RE: Handprotektoren besfestigen

#51 von gremlin82 , 30.10.2012 10:43

@Amarok: Wo hast du denn Platz am Lenker gefunden, um sie anzubringen? Bei mir ist der recht voll mit Serienanbauteilen?


Eine Signatur brauche ich nicht. Ich wüsste eh nicht, was ich darein schreiben sollte.


 
gremlin82

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 23.10.2012


RE: Handprotektoren besfestigen

#52 von kamy , 30.10.2012 12:14

@Amarok
Mach doch mal Bilder von den angebauten MX-Force


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.905
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Handprotektoren befestigen

#53 von SEEGE , 30.10.2012 18:47

Also an meiner 500 DX Bj. 2011 , sind Lenkergewichte verbaut , die kann man duch lösen der seitlichen Schraube herausnehmen .
Ein Bekannter von mir hat eine ältere MXU 500 IRS , da sind die Lenkerenden auch zugeschweißt .
Hab mir das mal letzte Woche bei ihm angesehen weil ich mit Protektoren bei mir auch was machen will , aber nicht auf blauen Dunst was bestellen werde .

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 630
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handprotektoren befestigen

#54 von kamy , 30.10.2012 22:52

Die Gewichte die gesteckt sind gibt es erst seit den DX Modellen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.905
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Handprotektoren befestigen

#55 von Amarok , 31.10.2012 15:48

Bilder sind in meiner Galarie


 
Amarok

Beiträge: 327
Punkte: 156
Registriert am: 22.07.2011


RE: Handprotektoren befestigen

#56 von gremlin82 , 02.11.2012 10:34

Dank an Amarok, dass er die Bilder von den Protektoren gemacht hat.
Auch wenn die von Acerbis deutlich preisintensiver sind, habe ich mich jetzt doch für diese entschieden. Heute kamen sie mit dem Kurier :)
und 10 Minuten später waren sie verbaut. Ein Klax :)

Das Quad der Gremlins


Eine Signatur brauche ich nicht. Ich wüsste eh nicht, was ich darein schreiben sollte.


 
gremlin82

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 23.10.2012


   

auspuff für mxu400
Benzinfilter nachrüsten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz