[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sdasdasdasdadasd

Talk

Karin 14.07.2018 07:08
Hallo
Ich habe mir eine MXU 50 gekauft und möchte mir jetzt eine Anhängerkupplung dran bauen, finde aber nichts richtiges , soll mit Kugelkopf sein, nicht für die Straße , nur für im Feld
Danke im Voraus
quaddelfahrer Gibt es für 9€ bei Ebay :)
14.07.2018 07:51
Karin Ich weiß aber nicht wie ich die bei der 50er befestigen soll, bei der 300 er war es klar
14.07.2018 13:27
Hank Stell dein Problem ins Forum. Hier in der Quasselabteilung ist nicht mit größerer Resonanz zu rechnen,
14.07.2018 19:10
brachtis71 13.07.2018 11:42
Hallo zusammen, bei meiner MXU 300r funktioniert die Parkbremse zwar, aber, wenn ich Kurven fahre ist mein Seilzug so doll gespannt, das die Bremse blockiert und ein Schleifgeräusch zu hören ist! Bei geradeaus Fahrt ist alles super! Bitte um Tipps, wie ich das beheben kann!
Viielen Dank und Gruß
brachtis71
blue.devil77 Also wenn sich die Achse so stark verschiebt in der Kurve, dass die Parkbremse anliegt, solltest Du evtl. mal Deine Achslager auf zuviel Axialspiel prüfen.
13.07.2018 11:48
brachtis71 Danke für die zügige Antwort, werde mal danach schauen! Das der Parkbremszug sich bei Kurvenfahrt zu stark spannt, kann nicht sein?

13.07.2018 12:14
Hank Bock die Kuh mal so auf, das Räder und Schwinge frei beweglich sind - Wenn das Schwingenlager spiel hat kann sich das auf den Bowdenzug auswirken.
13.07.2018 18:01
Devil 883 08.07.2018 20:37
hallo, bei meiner Maxxer 400 geht das Bremslicht nicht mehr ! Alle Sicherungen überprüft , Kontakte mit wd 40 behandelt, am Bremshebel die Funktion getestet , Relais schaltet. Achso die Nummernschildbeleuchtung funktioniert auch nicht. Das Teil springt an alles andere bestens. Wer kann helfen
Friedo1999 03.07.2018 13:58
Hallo erstmal, ich fahre eine kymco maxxer 300 wide und habe das Problem, dass Schleif Geräusche beim Fahren auftreten und leichtes wippen je schneller man fährt. Das Geräusch geht vom Ritzel aus, bei genauerem nachschauen ist ein Zahn vom Ritzel abgebrochen und das Ritzel selbst leicht verbogen, kann das allein schon der Grund dafür sein oder könnte am Getriebe ein Schaden vorliegen?
Hank Hört sich an wie: "gestern Fuß gebrochen, seltsamerweise kann ich heute nur unter Schmerzen laufen!"
04.07.2018 09:19
munne 19.06.2018 21:34
hallo hat jemand für eine maxxer 450i ein motorsteuergerät teilenummer 3920a_-pta1800
Dreier Gerion Hallo ,falls du kein steuergerät bekommen solltest und ein neues zu teuer ist lass es überprüfen . Mein steuergerät habe ich bei einer Firma in Bremen reparieren lassen kann dir gerne die Adresse sagen

GZA MOTORS
20.06.2018 11:42
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor