[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sdasdasdasdadasd

Talk

Strübi300 06.03.2021 09:57
Hallo, ich habe eine MXU 300R. Letzten Jahr war die Vario fest. Die Werkstatt hat sie zu erst gangbar gemacht, kurze Zeit später hatte ich kein Antrieb mehr. Dann musste die Werkstatt diverse Teile austauschen in der Vario. Mir ist aufgefallen, das war aber vorher auch schon, das wenn ich nach längerer Fahrt anhalten muss, das Quad ruckt. Sobald ich den Gang rausnehme ist alles in Ordnung. Sobald ich die Bremse löse, aber noch kein Gas gebe, rollt sie auch leicht nach vorne. Ich habe natürlich bedenken das ich wieder liegen bleibe. Was kann das sein? Danke für eure Hilfe MfG.
Strübi300 Falsch mein Fehler.
06.03.2021 17:00
Strübi300 06.03.2021 09:51
Hallo, ich habe eine MXU 300R von 2010. Das Quad springt nach längerer Standzeit seht schlecht an. Ich muss sehr lange den Starter betätigen bevor sie anspringt. Sprit ist komplett neu, Luftfilter und Zündkerze auch. Was kann das sein? Danke für eure Hilfe. MfG
Strübi300 Falsch mein Fehler.
06.03.2021 17:00
GrafMerlin 16.05.2020 10:33
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor kurzen ein neues ATV Kymco MXU 450i 4x4 gekauft. Vor drei Tagen habe ich zum ersten mal Öl nachgefüllt und seitdem quietscht es. Leider kann ich nicht definieren wo es her kommt. Am Öl kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht hat jemand eine Idee. Das ATV hat erst 38km runter. Vorab vielen Dank.
Hank Du bist hier in der "Quasselbude" gelandet, die nur sehr schlecht frequentiert wird. Such dir eine passende Rubrik raus und stell die Frage dort.
Vorab mal: wenn du in der Garantiezeit bist lass die Finger von der Karre und ab damit zum Händler
Schönes Wochenende.
16.05.2020 18:15
GrafMerlin Hallo Danke für die Info, habe jetzt ein Termin leider habe ich das ATV in Bayern gekauft und wohne aber in Brandenburg.Danke für die Antwort.
19.05.2020 14:03
Hank Kläre doch ab, welche Kymco-Werkstatt in deiner Umgebung die nötigen Arbeiten an deinem Quad übernehmen kann damit eventuelle Garantiefälle nicht verfallen.
19.05.2020 17:54
Fu 21.09.2019 14:22
Hallo bin neu hier im Forum. Ich fahre eine MXU 500 DX irs Lof. Wollte heute eine Runde drehen aber die MXU hat keinen vernünftigen Durchzug und hat ein seltsames Nebengeräusch. kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
Frank Groebner 10.01.2019 01:01
Hallo Leute ich fahre eine Kymco MXU 500 IRS nach Bremssattelausbau hinten mit Feststellbremse kann ich das Teil nicht mehr entlüften das Heist ich bekomme keinen Druck mehr auf den Bremshebel die Feststellbremse funktioniert aber einwandfrei hatte jemand schon das gleiche Probem.
Hank Stell doch bitte deine Fragen im Forenteil - hier ist eigentlich die Quatschbude, die nicht besonders frequentiert wird.
10.01.2019 09:50
Merifa Hallo! Gibt es auch treffen in NRW??
08.09.2019 18:30
Hank Sicher - aber Markenbezogene sind generell sehr selten.
09.09.2019 14:55
LehrerLampe Hallo Gemeinde, ich habe ein riesen Problem mit meinem UXV 500, ich habe innerhalb von 200km den zweiten Kolbenfresser. Beim ersten mal war anscheinend die Ölpumpe defekt. Auch war die Werkstatt ein Totalversager. Jetzt habe ich alles selber repariert. Nockenwellen, Zylinder, Kolben, Kipphebel und eine neue Ölpumpe. Doch jetzt geht mir meine Pumpe, ich habe Angst es geht wieder kaputt. Würde aus diesem Grund gerne wissen, wie hoch denn der Öldruck sein sollte, auch möchte ich die Öltemperatur überwachen. Kann mir jemand helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar.
14.09.2019 18:09 (zuletzt bearbeitet 14.09.2019 18:10 von LehrerLampe )
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz