RE: Das nächste Abenteuer

#231 von Batman , 30.11.2011 23:08

Zitat von Mudi Manni
Hallo UTVler,
ich bin und bleibe ein Kymco Fan, das ich Gestern ins Forum geschrieben habe, hat mir Glück gebracht, denn Gestern wurde ich am späten Nachmittag von Ausa Deutschland angerufen, war ein super langes und gutes Gespräch, ich werde als Entschuldigung ( wegen der Teile Versandpanne ) auf eine große Messe eingeladen ( für 2 Personen ) auch habe ich heute Nacht ganz viele Bilder und Info per e-mail bekommen, ich habe mir schon einen Rammschutz für vorne ausgesucht und nachher gleich bestellen, Bilder und Info sind schon auf meiner Home, ganz liebe Grüße, ich finde Euch klasse und bleibe mit Euch in Verbindung, denn schließlich war ich ja mal ein UXVler und wer weis, man soll nie, nie sagen, denn im Moment bin ich super zufrieden, aber die UXV wird mit Sicherheit weiter Entwickelt und dann sehen mir mal. Für mich gibts nur 3 UTV die mir Gefallen und vor allem auch für meine Zwecke geeignet sind: Ausa Task, Kymco UXV und Polaris Diesel, nicht böse sein, aber im Moment in der Reihenfolge. LG Manni
PS: ich stelle Euch mal ein Bild von meinem Kumpel Uwe seiner neuen UXV mit Schneeschild hier ein. das Schneeschild ist von Löfler Quads und kostet mit Versand ca. 490,- Euro, die Bodenplatte für unter den Rahmen habe ich mir selbst ausgedacht, passt super, Info und Bilder auf meiner Home oder anrufen.[
smile]
www.mannisatv.de.to


Hallo Manni,
Na dann scheint ja doch noch alles gut zu werden mit der Ausa ! So soll es ja auch sein. Ich schlage Dich jetzt einfach 'mal als UXV Ehrenvorsitzenden hier im Forum vor, Du warst schließlich der erste von uns allen . Na was meint Ihr anderen dazu? Und Manni schraubt dann jetzt erstmal Ausa und wir mit noch vielen Ideen UXV .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Das nächste Abenteuer

#232 von Mudi Manni , 30.11.2011 23:15

Danke, aber Ihr seit doch selbst super Schrauber, finde Euren Einsatz Klasse, aber auch ich kann ja noch an Uwes Kymco rumschrauben, der wohnt nur ca. 50 Km von mir, dadurch bleibe ich halt was ein UXV Betrifft in Übung und Dank Euren Beiträgen immer auf dem Laufendem. LG,
Mudi Manni






www.mannisatv.de.to


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Das nächste Abenteuer

#233 von luigipollo , 01.12.2011 20:36

Hallo Andreas,
Manni hat gesgt ich soll die Hompageanschrift genau angeben, also: www.diehennemanns.de.to/.

Ps.: Danke für die nette Aufnahme

luigi


Für jede Situation gibt es das RICHTIGE Getränk.


www.diehennemanns.de.to.


 
luigipollo

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.11.2011


RE: Das nächste Abenteuer

#234 von Batman , 01.12.2011 23:16

Hallo Luigi/Uwe (wie willst Du lieber genannt werden?)
Sehr schöne homepage habt Ihr! Und ich bin neidisch, daß Euer Kevin schon freiwillig mitfährt . Unsere Bella rennt mir zwar immer hinterher, aber vor dem Mitfahren hat sie immernoch Angst...
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es hier immer lustiger wird. Und das ist super!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


Yeti Trophy 2012

#235 von Batman , 01.12.2011 23:40

Hallo alle zusammen!
Haltet mich ruhig für verrückt (das bin ich nämlich ), aber schon im September hatte ich mich spontan für die nächste Yeti Trophy (http://www.yeti-trophy.de/) im Januar angemeldet, weil Paris-Dakar (heißt jetzt nur noch Dakar) wohl noch etwas verfrüht wäre, solange Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nicht fest eingebaut sind .
Also, als Teilnehmer gelistet bin ich bei der Yeti Trophy 2012 noch nicht, weil ich den Teilnehmerbeitrag (80 Euro, wesentlich billiger als Dakar!) noch nicht überwiesen habe. Einen erfahrenen Co-Piloten habe ich allerdings schon (Arbeitskollege). Bis jetzt hat es mir vor dem Saubermachen nach der Trophy gegraut. Aber je mehr ich darüber lese und vor allem, je mehr Videos ich auf Youtube sehe, umso mehr juckt es mich, doch mitzufahren.
In den vergangenen Jahren war das UXV dort jedenfalls total unterrepräsentiert, obwohl zumindest eines es immer gegen die 700'er, 800'er oder 1000'er Konkurrenz zwar nicht aufs Siegertreppchen, aber immerhin in die Wertung geschafft hat.
Um auf den Punkt zu kommen: Ist noch einer von Euch dabei? Machen wir ein Team Kymco UXV und mischen da 'mal ordentlich auf?
Schaut Euch die Webseite 'mal an und gebt bei Youtube "Yeti Trophy 2011" ein. Dann bekommt Ihr einen guten Eindruck .
Also los..., wer ist dabei?
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: Yeti Trophy 2012

#236 von Donnerquad , 02.12.2011 09:02

Hallo Andreas,

hatte es gestern nicht mehr geschafft Dich anzurufen. Momentan ist bei mir viel los. Ich bleibe an dem Adapter drann. Wenn Du etwas sehen solltest, melde Dich.

Die Einladung zur Yeti Trophy ist verlockend, aber ehrlich gesagt traue ich mich als "Lizenzfahrer" von meinen Dad nicht mit einem Klumpen Dreck wo darunter vielleicht eine UXV steckt nach Hause zu kommen

Muss ja noch an mein Erbe denken... Wäre aber interessant da mal zu sehen ob die UXV mithalten kann, kommt natürlich auch auf Wetter und das Geläuf (Bereifung) an. Aber Du hast ja glaube ich noch 8-fach Bereifung am Start.

Viel Spaß und Gruß, Frank


Donnerquad  
Donnerquad

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 15.07.2011


RE: Yeti Trophy 2012

#237 von Mudi Manni , 02.12.2011 11:04

Hallo Andreas,
ich werde heute mit Uwe. Tel. wenn der mitmacht, komme ich dahin, aber nur als Fan oder Mechaniker von Dir. ( habe früher mal KFZ Mech. gelernt ) und da ich auch ehrenamtlicher Sanitäter beim DRK bin, kannste mich bestimmt ( zur Beruhigung ) gebrauchen, ich kanns noch nicht versprechen, aber es juckt schon gewaltig. LG
Mudi Manni


www.mannisatv.de.to


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy 2012

#238 von Mudi Manni , 02.12.2011 12:32

Hallo hier ein paar Bilder von der Yeti Trophy 2011. LG
Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Yeti Kymco.png   Yeti Strecke.png   yeti can-am.png   yeti utv.png 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy 2012

#239 von Batman , 03.12.2011 00:06

Zitat von Donnerquad
Hallo Andreas,
hatte es gestern nicht mehr geschafft Dich anzurufen. Momentan ist bei mir viel los. Ich bleibe an dem Adapter drann. Wenn Du etwas sehen solltest, melde Dich.
Die Einladung zur Yeti Trophy ist verlockend, aber ehrlich gesagt traue ich mich als "Lizenzfahrer" von meinen Dad nicht mit einem Klumpen Dreck wo darunter vielleicht eine UXV steckt nach Hause zu kommen
Muss ja noch an mein Erbe denken... Wäre aber interessant da mal zu sehen ob die UXV mithalten kann, kommt natürlich auch auf Wetter und das Geläuf (Bereifung) an. Aber Du hast ja glaube ich noch 8-fach Bereifung am Start.
Viel Spaß und Gruß, Frank


Hallo Frank,
kein Problem! Vielleicht können wir morgen/heute kurz sprechen wegen den Adaptern. Ich habe welche gefunden, möchte aber nicht ohne Dein Einverständnis für Dich mitbestellen.
Und was die Yeti Trophy betrifft, habe ich vollstes Verständnis. Deine tollen Anbauten würden da zuviel leiden! Mir dreht sich auch der Magen um, beim Gedanken ans Saubermachen... Aber die Versuchung ist verdammt groß und wie ich mich kenne, werde ich es wohl machen . Ist die gleiche Verrücktheit wie beim UXV-Kauf selbst . Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß ... Oh je, was bin ich bekloppt... Und das macht soviel Spaß...
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 | Top

RE: Yeti Trophy 2012

#240 von Batman , 03.12.2011 00:14

Zitat von Mudi Manni
Hallo Andreas,
ich werde heute mit Uwe. Tel. wenn der mitmacht, komme ich dahin, aber nur als Fan oder Mechaniker von Dir. ( habe früher mal KFZ Mech. gelernt ) und da ich auch ehrenamtlicher Sanitäter beim DRK bin, kannste mich bestimmt ( zur Beruhigung ) gebrauchen, ich kanns noch nicht versprechen, aber es juckt schon gewaltig. LG
Mudi Manni

www.mannisatv.de.to


Hallo Manni,
Du bist super! Das wäre ein Riesenspaß (und Uwe scheint ja auch ein Lustiger zu sein) und wir würden eine schöne Fete machen da . Ist ja noch ein paar Wochen Zeit für Euch zum Überlegen. Ich muß mich da etwas schneller entscheiden, damit die Anmeldung noch klappt. Aber Du könntest doch auch mit Deiner Can-Am mitfahren, daran schonmal gedacht? Die wäre jedenfalls konkurrenzfähig!
Herzlicher Gruß und Dank für die tolle Antwort,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Rückruf aktion UXV
Ölaustritt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz