Frohe Weihnachten!

#321 von Batman , 23.12.2011 23:13

Hallo zusammen,
Euch allen tollen Freunden hier im Forum wünsche ich frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt!
Herzlicher Gruß,
Andreas
P.S. Ab morgen bin ich für zwei Tage mit/bei Familie in einer Internet-freien Zone. Danach geht es weiter mit allen unseren Projekten


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Frohe Weihnachten!

#322 von Rollo , 24.12.2011 14:29

Ich Wünsche auch allen schöne Weihnachtsfeiertage!


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Tag 7

#323 von osti324 , 24.12.2011 19:14

hallo an alle

schöne feiertage wünscht

osti


osti324  
osti324

Beiträge: 83
Punkte: 77
Registriert am: 22.09.2010


RE: Tag 7

#324 von luigipollo , 26.12.2011 15:05

Frohe Weihnachten, wünsche ich Euch ALLEN.

Luigi


Für jede Situation gibt es das RICHTIGE Getränk.


www.diehennemanns.de.to.


 
luigipollo

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.11.2011


Lustige Panne - RE: Einbau Instrumentenkonsole - Teil 2

#325 von Batman , 13.01.2012 08:11

Zitat von Batman
Hallo alle zusammen,
[...]
Dank des Meßgerätes habe ich Zündungsplus an dem vom Allradschalter abgehenden Kabelstrang gefunden (weiß-blaues Kabel. Und keine Angst, Allrad-Zuschaltung funtioniert trotzdem noch und die neuen Instrumente funktionieren auch ohne Allrad ).
[...]


Hallo alle zusammen,
beim testen und checken in den letzten Tagen zur Vorbereitung auf die Yeti habe ich einen etwas peinlichen, aber auch lustigen Fehler in meiner Arbeit entdeckt. Mein oben erwähntes Ergebnis stimmt zwar soweit, vorher nicht getestet hatte ich allerdings was mit den Instrumenten passiert, wenn der Allrad eingeschaltet ist . Jetzt weiß ich es aber: Dann ist auf dem Kabel kein Strom mehr und die Instrumente gehen aus, also gerade da, wo man sie am meisten braucht, im schweren Gelände . Peinlich, peinlich! Na wenigstens habe ich es noch rechtzeitig entdeckt und werde es vor der Abfahrt nach Suhl heute morgen korrigieren. Hoffe nur, daß ich in der Nähe des Kabels ein stabiles Zündungsplus finde.
@Frank: Ich hoffe Du hast Eure Temperaturanzeige noch nicht eingebaut und meine falsche Anleitung befolgt.
Werde weiter berichten, Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Lustige Panne - Einbau Instrumentenkonsole - Teil 2

#326 von Donnerquad , 13.01.2012 13:57

Hallo Andreas,

danke für die Info. Da zeigt sich mal wieder das man vond en Fehlern lernen kann. Ich habe noch nichts gemacht. Werde das berücksichtigen.

Gruß, Frank


Donnerquad  
Donnerquad

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 15.07.2011


RE: Lustige Panne - Einbau Instrumentenkonsole - Teil 2

#327 von Batman , 14.01.2012 00:32

Hallo Frank,
Herzlicher Gruß aus Suhl. Konnte das Problemchen noch vor der Abfahrt beheben. Werde später heute oder Sonntag mit Bildern berichten. Jetzt habe ich es aber eilig einen ganz kurzen Bericht zu Abfahrt und Ankunft zur Yeti zu schreiben und dann schnell zu schlafen.
Bis denne,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Rückruf aktion UXV
Ölaustritt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz