RE: Trainingslager

#261 von Batman , 08.12.2011 00:05

Zitat von Mudi Manni
Ist Andreas schon im Trainingslager? LG
Mudi Manni

http://www.youtube.com/watch?v=AvfzdqgSNLg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=RwYFqcM7uiQ&feature=related
www.mannisatv.de.to


Hallo Manni und alle,
Skandal! Wer hat dieses streng geheime Videomaterial online gestellt? Es zeigt Dianthus und mich beim Under-Cover Training an ebenso geheimem Ort in Spanien. Weil Ihr das gesehen habt, müßtet Ihr eigentlich alle erschossen werden . Aber wir werden ein gutes Wort für Euch einlegen! Und um Himmels Willen nicht das Material den anderen Yeti-Teilnehmern zeigen!!! Sonst geben die 1. gleich auf und müssen 2. danach auch noch erschossen werden .
Vielen Dank! Das wird ein guter Start ins Jahr 2012 am 14. Januar, dreckig aber gut!
Gute Nacht,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 | Top

RE: Trainingslager

#262 von Dianthus , 08.12.2011 00:14

Zitat von Batman

Zitat von Mudi Manni
Ist Andreas schon im Trainingslager? LG
Mudi Manni

http://www.youtube.com/watch?v=AvfzdqgSNLg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=RwYFqcM7uiQ&feature=related
www.mannisatv.de.to



Skandal! Wer hat dieses streng geheime Videomaterial online gestellt?




Wo die Leute immer nur die Bilder herkriegen? Mal nachforschen.... Spione!!! Überall Spione!!
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 | Top

RE: Einbau Instrumentenkonsole - Teil 2

#263 von Batman , 08.12.2011 00:19

Zitat von Donnerquad
Hallo Mudi Manni,
klasse Videos. Ganz großes Kino! Da sieht man doch das die UXV doch für was zu gebrauchen ist. Frage mich nur woher die Kollegen die Gewissheit hatten das dieses Mud-Loch nicht doch noch 20cm tiefer ist? Glaube dann wäre den Quads die Luft ausgegangen. Naja Andreas kann die Erkenntnis mit nach Suhl nehmen. Drücke die Daumen!
Andreas, saubere Arbeit. Bei dem Anblick der Videos hättest Du die Instrumente vielleicht doch etwas höher anbringen müssen um im Wasser npch alles im Blick zu haben. Aber egal, Kühlung hast Du ja da ausreichend.
Jetzt brauchen wir nur noch ein Lebenszeichen von unserem Adapter für die Temperaturanzeige. Hast Du schon was gehört
Gruß, Frank


Hallo Frank,
Danke! Und keine Sorge, die Instrumente liegen nur ganz knapp unterhalb der Höhe des Luftansaugstutzens/Luftfilters. Wenn das Wasser/der Matsch auf der Höhe steht, ist es Zeit, einen Weg raus zu suchen .
Und wie vorhin per SMS berichtet, sind unsere Adapter quasi unterwegs. Wenn alles gut geht, können wir Samstag einbauen .
Herzlicher Gruß und gute Nacht jetzt,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 | Top

Einbau Adapter für Temperaturgeber

#264 von Batman , 10.12.2011 09:22

Guten Morgen alle zusammen,
Laut Sendungsverfolgung kann es gut sein, daß die Adapter für Frank und mich heute noch geliefert werden .
@Osti und wer sonst noch Ahnung hat: Die geeignete Stelle kennen wir ja schon. Müssen wir sonst noch etwas beachten? Sollte z.B. der Schlauch an beiden Seiten der Schnittstelle abgeklemmt werden, damit nicht zuviel Kühlflüssigkeit ausläuft? Ist es schlimm, wenn Luft reinkommt? Die richtige Kühlflüssigkeit zum nachfüllen habe ich schon.
Vielen Dank für Tips und herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Einbau Adapter für Temperaturgeber

#265 von Mudi Manni , 10.12.2011 12:12

Hallo Andreas,
keine Angst wegen der Luft, das entlüftet sich selber, wenn Ihr das Teil eingebaut habt, Wasser und Frostschutz auffüllen, Frostschutzmenge je nach Wasserverlust beim Einbauen!!! langsam Warm laufen lassen ( oder kurz fahren ) Wasserstand und Frostschutz noch mal kontrollieren evtl. auffüllen fertig. LG
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 | Top

RE: Einbau Adapter für Temperaturgeber

#266 von Batman , 10.12.2011 12:46

Zitat von Mudi Manni
Hallo Andreas,
keine Angst wegen der Luft, das entlüftet sich selber, wenn Ihr das Teil eingebaut habt, Wasser und Frostschutz auffüllen, Frostschutzmenge je nach Wasserverlust beim Einbauen!!! langsam Warm laufen lassen ( oder kurz fahren ) Wasserstand und Frostschutz noch mal kontrollieren evtl. auffüllen fertig. LG
Mudi Manni



Hallo Manni,
super, vielen Dank!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


uxv tuning

#267 von osti324 , 10.12.2011 20:21

hallo alle zusammen

nach einer pause melde ich mich auch mal wieder.

nachdem ich heute morgen die gekürzte variohülse bekommen habe,habe ich sie gleich eingebaut.

als erstes habe ich den k-n luftfilter eingebaut.allerdings passte der filter nicht auf den stutzen im luftfilterkasten.nach längerem suchen und messen habe ich einen "adapter" aus einem 50mm abflußrohr "gebaut".


osti324  
osti324

Beiträge: 83
Punkte: 77
Registriert am: 22.09.2010


RE: uxv tuning

#268 von osti324 , 10.12.2011 20:26

hallo nochmal
sorry,falscher klick.
also,jetzt das bild von meinem "adapter" und luftfiltereinbau.


osti324  
osti324

Beiträge: 83
Punkte: 77
Registriert am: 22.09.2010


RE: uxv tuning

#269 von osti324 , 10.12.2011 20:42

hallo
ich krieg die krise!!!
zweiter versuch
ich habe gleich noch bilder von den zusatzventilen im luftfilterkasten und vom hülseneinbau dazugepackt.

eine probefahrt habe ich wegen regen noch nicht gemacht.aber beim testlauf ohne variodeckel lief der antriebsriemen bis ganz oben auf der riemenscheibe.

gruß osti

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uxv10.12.2011 001.jpg   uxv10.12.2011 002.jpg   uxv10.12.2011 004.jpg   uxv10.12.2011 005.jpg   uxv10.12.2011 006.jpg   uxv10.12.2011 007.jpg   uxv10.12.2011 008.jpg   uxv10.12.2011 009.jpg   uxv10.12.2011 010.jpg 

osti324  
osti324

Beiträge: 83
Punkte: 77
Registriert am: 22.09.2010


RE: uxv tuning

#270 von Batman , 10.12.2011 23:43

Zitat von osti324
hallo
ich krieg die krise!!!
zweiter versuch
ich habe gleich noch bilder von den zusatzventilen im luftfilterkasten und vom hülseneinbau dazugepackt.
eine probefahrt habe ich wegen regen noch nicht gemacht.aber beim testlauf ohne variodeckel lief der antriebsriemen bis ganz oben auf der riemenscheibe.
gruß osti


Hallo Osti!
Wahnsinn! Übermäßig viel hast Du von der Beifahrerseite Deines UXV ja nicht mehr drangelassen . Muß das alles ab? Ich dachte bisher, Tank ausbauen reicht. Oh oh, da wird mir schwummrig, wo ich das demnächst doch auch machen will....
Bin sehr gespannt auf Deinen ersten Fahrbericht!
Und schön, daß Du wieder da bist!
Ganz herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Rückruf aktion UXV
Ölaustritt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz