Magnetfolie für Nummernschild

#1 von Steinmetz76 , 13.01.2011 11:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

habe mir bei Ebay Magnetfolie für meine Nummernschilder gekauft. damit, wenn ich doch mal einen Waldweg entlang fahre nicht gleich das Nummernschild aufgeschrieben wird. und dann wenn ich auf die Straße fahre, wird es einfach abgezogen.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#2 von Heidegeist , 13.01.2011 12:51

Also gehen wir mal davon aus Du darfst dort nicht im Wald nicht fahren und Du wirst Erwischt so ist eine Strafe fällig!
Wirst Du aber mit Abgedeckten Kennzeichen Erwischt und es ist fer falsche sokommt noch Kennzeichenmissbrauch dazu!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichen...uch#cite_note-2

Als Strafe sieht § 22 StVG Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr vor.

Bei einer rechtskräftigen Verurteilung werden automatisch sechs Punkte im Verkehrszentralregister des Kraftfahrt-Bundesamt dem Verurteilten zugeschlagen.[3]


Aber hier sollte jeder Alt genug sein und somit für sein Verhalte Bewust sein!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#3 von Steinmetz76 , 13.01.2011 14:54

ach Heidegeist, nur gut das es dich gibt du kleiner Polizist...
das weis ich doch selber.
wollte doch nur eine Info hier einstellen, vielleicht interessiert es noch andere!
das es verboten ist, ist doch klar.....


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#4 von Neo , 13.01.2011 15:45

Sie müssen dich anhalten sonst wird das nichts mit dem Trick ist ne gute sache grad weil man hier auch Post erhält wo behauptet wird das man im Wald war obwohl ich mit dem Quad an der Arbeit war.


Neo  
Neo

Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 11.12.2009


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#5 von Heidegeist , 13.01.2011 15:51

Das Du dir der Folgen bewusst bist habe ich auch gehofft aber es gibt auch viele denen st die Tragweite ihres Handels nicht Klar!
Und 6 Punkte plus Geldstrafe finde ich schon ein Argument für einen Rechtlichenhinweis wenn das Befahren eines Gesperrten Weges nur 15 € kostet!

Das bezieht sich aber nicht nur hier ums Quad sondern um den gesamten Bereich Straßenverkehr.

Gutes Beispiel von Maxxer 450i
Lof


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#6 von Steinmetz76 , 13.01.2011 18:47

ja ist ja klar. aber dazu müssen die mich erst mal bekommen im Wald
aber deswegen hatte ich ja das Thema nicht hier eingestellt


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#7 von faboaic , 13.01.2011 19:23

Hi,

so ganz hab ich nicht kapiert, wie das mit der Folie funktionieren soll.
Das ist eine Folie, die auf der einen Seite magnetisch ist und auf der anderen Seite weiß.
Wie passt das alles mit dem Nummernschild zusammen?
Was wird wo hingeklebt? geschraubt?

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#8 von Rollo , 13.01.2011 19:41

Zitat von faboaic
Hi,

so ganz hab ich nicht kapiert, wie das mit der Folie funktionieren soll.
Das ist eine Folie, die auf der einen Seite magnetisch ist und auf der anderen Seite weiß.
Wie passt das alles mit dem Nummernschild zusammen?
Was wird wo hingeklebt? geschraubt?

Viele Grüße,

Fabian


die magnetische Seite auf das kennzeichnen und fertisch


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#9 von Steinmetz76 , 13.01.2011 20:25

die Magnetfolie einfach auf die Größe des Nummernschildes zuschneiden, und sie hält magnetisch an dem Nummernschild. ich mache dann man ein Bild wenn ich sie habe.


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: Magnetfolie für Nummernschild

#10 von Heidegeist , 13.01.2011 20:31

Die Folie ist Ansich für Werbung an Auto gedacht so kann man die Werbung Anbringen wenn man sie haben will und Umgekehrt.

Fahrschulschilder sind auch oft aus so einer Folie.

http://www.werbeservice.de/produkte/17/M...CFdSFzAodGDYFIA


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

   

was haltet ihr von der Quad & ATV Zeitung?
sportauspuff

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz