RE: Magnetfolie für Nummernschild

#31 von Heidegeist , 18.01.2011 15:51

Ich wWohne auch sehr Ländlich und einen Streifenwagen siet man ur alle Jubel Jahre aber den noch wenn mein Töff Töff wie auf Deinem Avantar sehe ich zu Kennzeichen und Beleuchtung bald möglicht zu Reinigen.

Alleine schon darumumnicht Angehalten zu werden.

Ein Vorsätzlich Verschmutzes / Unleserlich gemachtes Kennzeichen könnte man sogar als Urkundenfälschung Verfolgen und das Kostet dann richtg bis hin zur Freiheisstrafe!

Aber Grundsätzlich darf man hier noch auf sehr vielen Waldwegen fahren


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#32 von LasRockazz , 18.01.2011 17:13

Hehe, mein Avatar is' dann auch eher die Ausnahme - so fahre ich natürlich nicht das ganze Jahr über rum. :-P
Ab und zu pelle ich die Kleine mal aus der Schlamm-Packung.


 
LasRockazz

Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 14.04.2010


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#33 von Rollo , 18.01.2011 18:01

Zitat von LasRockazz
Hehe, mein Avatar is' dann auch eher die Ausnahme - so fahre ich natürlich nicht das ganze Jahr über rum. :-P
Ab und zu pelle ich die Kleine mal aus der Schlamm-Packung.



Schlamm hält jung


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 | Top

RE: Magnetfolie für Nummernschild

#34 von frank76 , 18.01.2011 18:36

Genau ! Meine hat zwar noch nicht ganz so schlimm ausgesehen, aber allzu genau nehme ich es mit der Sauberkeit (bei meinem ATV) auch nicht. Mein Kumpel bekommt immer ne Krise, der putzt sein Motorrad den ganzen Nachmittag wenn er Morgens ne Runde gedreht hat !


frank76  
frank76

Beiträge: 136
Punkte: 136
Registriert am: 07.05.2010


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#35 von Lucky-Luke , 18.01.2011 19:05

och ja frank
ich drehe auch schon mal nen ganzen Tag ne runde wenn ich kurz mal hier und da geputz habe .............
nein aber putzen iss was für die Straßenflizer Fraktion. Meine Karre muss Technisch io sein und sich bewegen können. Sauberkeit iss Temporär........
aber die Kennzeichen sollten sauber sein sonst gibt es ärscher mit der Rennleitung wegen Vorsatz.
Das mögen die nicht !!
Also auch wenn das KZ abgedeckt wird iss das vorsatz und wie schon geschrieben Strafbar. Ich mach das auch nur das mir nicht gleich jeder dahergekommener "ich rette jetzt alleine die Wälder Typ" meins aufschreibt und mir Ärger macht. Grundsäzlich heisst es: Langsam und mit bedacht fahren, Nix kaputt machen, nicht unnötig riesen Löcher im Wald hinterlassen und wenn jemand kommt.... Helm ab, freundlich begrüßen und immer das Gespräch suchen !!
hilft immer :)




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Magnetfolie für Nummernschild

#36 von Steinmetz76 , 18.01.2011 19:49

Lucky-Luke du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, ganz meiner Meinung!


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


   

was haltet ihr von der Quad & ATV Zeitung?
sportauspuff

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz