RE: Temperaturanzeige anschliessen

#51 von Batman , 07.07.2012 00:11

Zitat von Hank im Beitrag #39
Hallo Andreas, ich hatte deinen Beitrag gelesen und den Tipp probiert, aber anscheinend ist meine Hupe anders geschaltet. Ich hab dann das Zündschloss durchgemessen und an einem entsprechenden Kabel den Anschluß verlötet - funktioniert problemlos. Den Geber hab ich noch nicht angeschlossen sondern vorerst nur am Kabelbaum befestigt. Jetzt weiß ich immer, welche Temperatur beim Lenkerkopf aktuell ist - eine wirklich wichtige Information....
Hank

Hallo Hank,
diesen Beitrag hatte ich total übersehen, Entschuldigung! Interessant, daß Deine Hupe anders geschaltet ist und gut, daß Du etwas passendes am Zündschloß gefunden hast (da sollte man es ja auch vermuten). Aber ich war da nicht weitergekommen und hatte es dann aufgegeben (bin aber auch wirklich kein Fahrzeugelektriker ) und mein Hupenstrom funktioniert weiterhin zuverlässig .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 | Top

   

Kein TÜV für UXV
Reifenwechsel beim UXV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz