RE: Kaufberatung UXV

#31 von Dianthus , 09.02.2012 18:54

Hi!
Gratuliere und viel Spaß!
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 | Top

RE: Kaufberatung UXV

#32 von Ludger , 09.02.2012 19:11

Zitat von Dianthus
Hi!
Gratuliere und viel Spaß!
Gruß



DANKE!

Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Kaufberatung UXV

#33 von Batman , 09.02.2012 19:24

Hallo Ludger,
herzlichen Glückwunsch und ebenso herzlich willkommen in der kleinen, aber stetig wachsenden UXV-Gruppe hier (vor 6 Monaten war ich alleine, mittlerweile sind wir mindestens 6)! Da hat sich das Forum ja 'mal wieder als nützlich erwiesen .
Maxxis ist übrigens die Reifenmarke, Bighorn einer der Maxxis-Reifentypen. Insofern hast Du die wohl. Ich glaube nicht, daß der Händler Manni's Reifen ausgetauscht hat. Bald weißt Du es genau.
Dann hoffen wir 'mal, daß es mit der LoF zügig geht. Du bist wahrscheinlich nicht ganz so verrückt wie ich, ich habe das Warten auf mein UXV nämlich kaum ausgehalten .
Nochmal Glückwunsch und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Kaufberatung UXV

#34 von Ludger , 09.02.2012 19:52

Hallo Andreas

Danke!

Da sind Maxxis M922 oder 937 drauf. Sicher bin ich da aber nicht. Ich habe mal gegoogelt und vom Profil her müsste es etwas in dieser Richtung sein. Die Bighorn sind es sicher nicht.

Egal, ich fahre die erst mal und dann sehen wir weiter.

Wäre doch auch schade, wenn man nix verändern könnte.

...ich bin schon arg ungeduldig...

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Kaufberatung UXV

#35 von Batman , 09.02.2012 22:50

Hallo Ludger,
also einer von den beiden Reifen sind es garantiert nicht. Die 922 gibt es (zumindest aktuell) bei Maxxis nicht und die 937 nicht in einer Größe, die auch nur annähernd für das UXV in Frage käme.
Hier hast Du das gesamte Programm: http://www.maxxis.de/Seite_MiHe/atv/ATVindex.html
Achte auf alle, die in der Größe wenigstens mit 25 x anfangen. Darunter hast Du garantiert nichts auf Deinem UXV.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Kaufberatung UXV

#36 von Crazybaer , 09.02.2012 23:03

Glückwunsch Ludger. Da hast du bestimmt nen super Kauf gemacht. Tja... wenn das Warten nicht wäre..... Aber es lohnt sich. Wünsche dir dann viel Spass und gute Fahrt mit deinem UXV.

Gruss Markus


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Kaufberatung UXV

#37 von Cees , 10.02.2012 10:37

Glückwunsch mit deine machine. Hat es schon einen Namen ???

Oder sollen wir hier einen für dich erfinden??

"Luddy" ware eine moglichkeit oder "Cees"


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Kaufberatung UXV

#38 von Donnerquad , 11.02.2012 11:21

Hallo Ludger,

ich habe Deine Mail bekommen. Werde versuchen Dir am Wochenende das mal zusammenzuschreiben. Über alles habe ich keine Unterlagen mehr, aber ich kann Dir auf jeden Fall die Bezugsadressen für die Dämmmaterialien zusammenstellen.

Habe momentan noch nicht die Zeit dafür. Kommt aber... Gruß, Frank


Donnerquad  
Donnerquad

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 15.07.2011


RE: Kaufberatung UXV

#39 von Ludger , 11.02.2012 17:34

Hallo zusammen

Danke für die guten Wünsche!

Nein, einen Namen hat es noch nicht.

Hallo Frank

Prima, herzlichen dank schon mal.

Nur keine Hektik, es muss ja erst mal hier sein...

schönes Wochenende

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Kaufberatung UXV

#40 von Ludger , 05.03.2012 14:02

Hallo zusammen

Hier mal einen kurzen Bericht "zur Lage der Nation"

Es ist umgebaut! Aber das hat er sich einfacher vorgestellt. Bei dieser LOF-Geschichte wird scheinbar ein komplett anderer Kabelbaum eingebaut, was einen gewissen Aufwand darstellt. Das ist aber nun geschehen.

Wenn ich richtig verstanden habe, ist die LOF-Eintragung erfolgt, nun kommt noch die neue HU und dann kann ich es vermutlich in der kommenden Woche abholen. Warum LOF- und TÜV-Abnahme nicht gemeinsam erfolgten???

Keine Ahnung. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich auch nicht richtig hingehört.

Ich werde weiter berichten...

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


   

Heisse Ladefläche
Zerlegen und reinigen - Teil 1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz