RE: Kaufberatung UXV

#21 von Donnerquad , 04.02.2012 08:47

Hallo Ludger,

Du kannst natürlich gerne vorbei kommen. Und ich habe natürlich vorgesorgt. Da das anpassen der Grundplatte die meiste Zeit in Anspruch nahm, habe ich bevor die Dämmungplatte befestigt wurde eine Schablone für evtl. andere Sportsfreunde mit "dicken Ohren" gemacht.

Die Original Plastik/Folienrückwand habe ich auch noch als Regenschutz drüber gezogen. Zum Thema Nachdenken hast Du natürlich Recht und das haben ja auch schon Andere bemängelt. Aber soweit ich mich erinnere, hatte Andreas relativ früh versucht bei den Admins zu steueren, wurde dann aber nichts daraus. Ist ja jetzt auch eh zu spät.

Ehrlich gesagt glaube ich das Andreas zuerst - wie er auch mal geschrieben hatte - dachte, dass er sich hier immer aleine schreiben wird. Als wir beide uns dann hier getroffen hatten, waren wir ja immer noch der Meinung, dass sich kein anderer für unsere UXV-Abteilung und unser Tagebuch interessiert. Aber so hat das wohl auch mal mit der Piratenpartei angefangen

Also 1.000 km fahren ist ja schon ein Wort. Das hatte ich auch mal in Erwägung gezogen aber dann zum Glück mich für die anderer Richtung entschieden. Denke Du hast schon alles durchgeforstet und es gibt momentan nichts vernünftiges in Deiner Nähe. Wo kommst Du denn her? Dann besser einmal etwas weiter fahren als später alles zu bereuen und die km in die Werkstatt fahren zu müssen. Mit Manni als Erstbesitzer hast Du schon mal eine vertrauensvolle Person der genau weiss was mit dem UXV los ist.

Wünsche Dir viel Erfolg und Spass mit dem UXV. Du kannst mich gerne anschreiben wenn Du vorbei kommen möchtest.

Gruß, Frank


Donnerquad  
Donnerquad

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 15.07.2011


RE: Kaufberatung UXV

#22 von Ludger , 04.02.2012 09:22

Hallo Frank

Die 1.000 Kilometer sind relativ...

Die Besichtigung mache ich mit dem Firmenwagen meiner Frau. Grenzenlose private Nutzung, Sprit und alles inclusiv. Das koste nur Zeit und die habe ich.

Gut, die Abholung mache ich mit dem Pick-Up, aber mit Anhänger ist man langsam unterwegs und dann säuft er auch nicht...

Hier in Duisburg ist wohl eine UXV-freie Zone. Das macht aber nix.

Ich denke, mit Mannis UXV mache ich nix falsch.

Danke für das Angebot, bei Dir abkupfern zu dürfen. Da sprechen/schreiben wir noch drüber...

Erst mal: Schönes Wochenende

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Kaufberatung UXV

#23 von Batman , 04.02.2012 10:02

Hallo Ludger,
Na das entwickelt sich ja. Und falls es tatsächlich Manni's UXV wird, haben sich zwei andere Fragen auch erstmal erledigt. Das hat schon eine Scheibe und Dach (die von Kymco) und bessere Reifen (Sun-F oder Bighorn, gleiches Profil).
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Kaufberatung UXV

#24 von Batman , 04.02.2012 10:06

Hallo Frank,
Euch auch schönes Wochenende. Frostschutz im Kühler ist kein Problem. Aber ich wollte heute eigentlich den ganzen Tag UXV waschen. Wie ich das bei dem Frost draußen machen soll, ist mir noch schleierhaft.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Kaufberatung UXV

#25 von Ludger , 06.02.2012 11:40

Hallo zusammen

Am Donnerstag ist Besichtigung...



Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Kaufberatung UXV

#26 von Crazybaer , 06.02.2012 23:12

Oha. Da freut sich aber einer. Drücke dir die Daumen.


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Kaufberatung UXV

#27 von Ludger , 07.02.2012 09:39

Zitat von Crazybaer
Oha. Da freut sich aber einer.



Ja, könnte man so sagen...


Zitat von Crazybaer
Drücke dir die Daumen.



Danke!

Ich gehe davon aus, dass die Besichtigung nur eine Formsache ist.

Bei dem Vorbesitzer erwarte ich keine negativen Überraschungen!

ich werde berichten...

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Kaufberatung UXV

#28 von Batman , 07.02.2012 19:40

Hallo Ludger,
nochmal viel Spaß morgen! Kommt Manni auch dazu?
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Kaufberatung UXV

#29 von Ludger , 07.02.2012 21:12

Zitat von Batman
Hallo Ludger,
nochmal viel Spaß morgen! Kommt Manni auch dazu?
Gruß,
Andreas



Hallo Andreas

Übermorgen erst...

Ob Manni dann auch da ist, kann ich nicht sagen. Er wollte in dieser Woche mal hin, aber ob es am Donnerstag so gegen 13.00 Uhr ist???

Ich lass mich überraschen...

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Kaufberatung UXV

#30 von Ludger , 09.02.2012 18:29

Zitat von Batman
Hallo Ludger,
Na das entwickelt sich ja. Und falls es tatsächlich Manni's UXV wird, haben sich zwei andere Fragen auch erstmal erledigt. Das hat schon eine Scheibe und Dach (die von Kymco) und bessere Reifen (Sun-F oder Bighorn, gleiches Profil).
Gruß,
Andreas


Hallo zusammen

Ja, es hat sich gut entwickelt. Ich habe es gekauft!

In 1 bis 2 Wochen hat er die LoF-Zulassung drauf und dann hole ich es ab.

Es sind mittlerweile Maxxis drauf (keine Bighorn). Die werde ich erst mal Probefahren und dann entscheiden, was dann kommt.

Bis dahin habe ich sicher auch viele Berichte über Eure Erfahrung mit Reifen gelesen und kann mir hoffentlich ein Urteil bilden.

schönen Tag noch

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


   

Heisse Ladefläche
Zerlegen und reinigen - Teil 1

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz