Hallo,
habe meinen Drehzahlmesser mit Temparaturanzeiger heute bekommen und direkt montiert.Nbene dem gasgriff ist es optimal finde ich.Geiles teil.
So Kühlwassertemparatur im Fahrbetrieb zwischen 82° und 85°.Den Fühler angeschlossen am oberen Wasserschlauch der vom Motor zum Kühler geht.
Habe dann extra mal angehalten und die Kiste im stand weiter laufen lassen.Temparatur ist dann relativ schnell bei 100° wo dann auch endlich der Lüfter anspringt.Der Lüfter kühlte sie dann ab bis 88° und schaltete dann wieder ab.
Hab mal ein Foro mit angefügt,aber leider in der Dämmerrung geschossen.
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ja, sieht nicht schlecht aus! deine Handschalen hattest du ja außen am Lenker befestigt, und dazu ein Gewinde von außen rein geschnitten? wollte mir auch noch welche holen
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Zitat von Steinmetz76
ja, sieht nicht schlecht aus! deine Handschalen hattest du ja außen am Lenker befestigt, und dazu ein Gewinde von außen rein geschnitten? wollte mir auch noch welche holen
Ja so habe ich es gemacht.Wenn du Bilder brauchst von den Handschalen brauchst dann kannst du dich ja melden.
Hol dir aber nicht die ganz billigen denn die Vibrieren.Die von Acerbis sind voll O.K.und die Halter sehr stabil.
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oh ja das wäre sehr nett von dir wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest. und den Typ oder Hersteller den du verbaut hast. Gruß
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Hallo,
bin neu hier in diesem Forum. Habe an meiner neuen MXU 500 IRS Lof DX auch einen Drehzahlmesser montiert. Fabrikat DAYTONA Velona. Anschlussvariante: Umwickelung am Zündkabel. Funktioniert zwar prinzipiell, jedoch mit großen Schwankungen und wenn im Fahrbetrieb das Daumengas losgelassen wird geht die Anzeige sofort zurück auf 0. Sobald ich Gas gebe pendelt die Anzeige wieder auf das korrekte Drehzahlsignal. Möchte deshalb eine andere Anschlussvariante versuchen. Wo sitzt denn eigentlich die CDI an der MXU 500? Wollte die genannte Variante mit dem freien Pin am Anschlussstecker testen. Der hier genannte Anschluss an der Zündspule (braunes Kabel bzw. IGN +12V) funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand helfen? Gruß
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moinsen
hat mal jemand ein schaltplan oder bilder wie der drehzahlmesser angeklemmt wird ??????
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???
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
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meine frage kamy meine frage
ob jemand nen schaltplan oder bilder wie der drehzahlmesser angeklemmt wird ??????
das war alles was dabei war
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Normal nimmt man den Zündimpuls an der Zündspule ab wenn die Zündkabelwickelmethode nicht gut funktioniert.
Sollte aber genau in der Einbauanleitung des jeweiligen Tachos stehen.
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