RE: MXU 500 IRS defekt > Elektrik

#21 von kamy , 08.12.2017 19:49

Guck oder hör mal ob das Startrelais unter der Sitzbank schaltet (das große mit der Sicherung) wenn du den Startknopf drückst.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: MXU 500 IRS defekt > Elektrik

#22 von Excentric , 08.12.2017 20:36

Hallo,

hatte genau das selbe wie du an meiner mxu 500.
anlasserrelai und masse kontakte zich mal nach geschaut.

letzt endlich war es der starter knopf an sich :D obwohl das relai geklickt hatte beim start versuch,hat dieser aufgrund von rost innen drinen,den strom nicht vernüftig weiter geleitet.
Sauber gemacht innen drinen,kontaktfett ein geschmiert und funktioniert bis heute.

gruß


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


RE: MXU 500 IRS defekt > Elektrik

#23 von hikker , 09.12.2017 21:51

Guter Gedanke von @Excentric. Ein Relais das klickt, schaltet noch lange nicht zwangsläufig. Also ... auch da mal überbrücken!

Griaßle !



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


   

Probleme mit der Seilwinde
Speedgeber

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz