Speedgeber

#1 von Tuduf , 10.11.2017 21:06

Hallo bei mir gehen im Tacho macht 5-6km die tachoanzeige auf 0.Speedgeber ausgebaut sauber gemacht (war aber Roberto Blanco)also ein thermischer Fehler.Wo habt ihr euren gekauft ,orginal kostet ja richtig Geld das kleine Ding.Gibt es da was im Nachbau?Was mir im forum auffällt es sind bei allen fast die gleichen fehler nur der eine ein bissl früher der andere etwas später.Schon komisch das ganze .Ist Kymco doch nicht so gut bzw die Zulieferer???MfG Torsten


 
Tuduf

Beiträge: 82
Punkte: 30
Registriert am: 26.08.2016


RE: Speedgeber

#2 von hikker , 10.11.2017 21:41

Nochmal auf Deutsch bitte!
Danke!



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


RE: Speedgeber

#3 von Tuduf , 10.11.2017 21:56

Ok .Geht nach 5-6km die Tachoanzeige auf 0.Hoffe ist jetzt Deutsch genug


 
Tuduf

Beiträge: 82
Punkte: 30
Registriert am: 26.08.2016


RE: Speedgeber

#4 von Balloo , 10.11.2017 22:41

Du meinst 5-6 km/h werden auf dem Tacho nicht angezeigt ?


Balloo  
Balloo

Beiträge: 100
Punkte: 84
Registriert am: 16.07.2014


RE: Speedgeber

#5 von Tuduf , 11.11.2017 06:58

Nein nicht km/h .sondern nach der 5-6km. Oder eben nach kurzer Fahrt. Spielt ja auch keine Rolle,wollte ja nur ne Info wo man den Geber günstig schießt.MfG


 
Tuduf

Beiträge: 82
Punkte: 30
Registriert am: 26.08.2016


RE: Speedgeber

#6 von kamy , 11.11.2017 08:08

Mir hat bei der Wahl des Händlers Google weiter geholfen.

Mir war der Preis egal weil ich ihn schnell brauchte.

Racing Planet innerhalb 3 Tage (wenn auf Lager) 75€ .


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 | Top

RE: Speedgeber

#7 von Tuduf , 11.11.2017 13:31

Danke Kamy erstmal .Dachte es gibt da was OEM vergleichbares.Sag mal die von Polaris sehen ja ziehmlich ähnlich aus.Was sagst du denn das bei fast allen die gleichen Mängel sind?MfG


 
Tuduf

Beiträge: 82
Punkte: 30
Registriert am: 26.08.2016


RE: Speedgeber

#8 von kamy , 11.11.2017 13:35

Also bei mir ist bei 2 MXU‘s die je über 20000 Km gelaufen haben ein Tachogber kaputt gegangen.

Alles andere war Kleinkram oder normaler Versvhleiß.

Welche Mängel meinst du denn genau?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Speedgeber

#9 von Tuduf , 11.11.2017 17:12

Gut bei 20000 sehe ich das vielleicht ein obwohl das kein mechanisches Bauteil ist oder wo starker Verschleiß vorhanden ist.Ja zu den Fehlern sie ähneln sich doch ganz schön und darum war ja meine Frage (1)ob die Zulieferer so Top sind.Nur ne Frage also nicht gleich sauer werden .MfG


 
Tuduf

Beiträge: 82
Punkte: 30
Registriert am: 26.08.2016


RE: Speedgeber

#10 von kamy , 11.11.2017 17:24

Ich bin nicht sauer aber son Elektronikteil geht ja gerne mal kaputt wenn‘s ständig warm/kalt , warm/kalt wird.

Es könnte durchaus sein das das gleiche Bauteil bei anderen Herstellern auch verbaut wird aber da hilft nur:

Versuch macht kluch ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

MXU 500 IRS defekt > Elektrik
Blinker gehen nicht mehr......

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz