RE: MXU 700 Motor Start

#41 von ara , 13.07.2016 18:09

Hallo konrub,

anscheinend funktioniert es jetzt wieder - oder täusche ich mich.
Was war die Ursache?
Gruß
Rainer


 
ara

Beiträge: 135
Punkte: 134
Registriert am: 08.04.2016


RE: MXU 700 Motor Start

#42 von konrub , 13.07.2016 21:59

nein, wie gehabt erst bei 4-6 Startversuch und wenn dann immer noch nicht, dann mit Starterspray. Ich habe mich schon damit abgefunden. Es soll bloß nicht wie vor 1 Monat gar nicht anspringen sonst wird es verkauft, ich spiele jetzt sowieso mit dem Gedanken mir ein can am Outlander 1000 ccm mit 2 Zyl. Rotax Motor zu holen, einer aus der Gruppe mit der ich gelegentlich fahre hat 1000 Renegarde und ich bin vom Motor unter anderem Klang und Leistung begeistert, das einzige was mich abhält ist der Preis.


 
konrub

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 05.06.2016


RE: MXU 700 Motor Start

#43 von ara , 14.07.2016 07:52

Hallo konrub,

danke für die Rückmeldung. Schöner Mist - der Fehler müßte doch zu finden sein. Zündkerze wäre doch mal einen Versuch wert.
CAN AM ist bestimmt nicht schlecht - hat seit diesem Jahr 89 PS. Ist aber schon ein andere Preisklasse. Gibt es einen Händler in deiner Gegend?
War für mich u.a. ausschlaggebend Kymco zu nehmen.
Gruß
Rainer


 
ara

Beiträge: 135
Punkte: 134
Registriert am: 08.04.2016


RE: MXU 700 Motor Start

#44 von konrub , 15.07.2016 22:17

Ich habe ein kymco,und auch ein kymco Händler bei mir in der Stadt, d en Rest kennt ja.


 
konrub

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 05.06.2016


RE: MXU 700 Motor Start

#45 von mücke , 21.09.2016 13:57

ich bin auch noch am suchen der herr streckenbach von kymco sagt es liegt nicht an den sensoren ich habe fast alles durch getestet jetzt bleibt nur noch der anlasser und die ecu (motorsteuerung) jetz bei kälterenren wetter unter 15° celzius springt sie ja an nur bei warmen aussentemperaturen nicht


Du schast nie op anner Minschen rümtrampeln, as wenn dat Schiet weer!


 
mücke

Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 20.05.2016

zuletzt bearbeitet 21.09.2016 | Top

   

ecu für motorsteuerung mxu700i
Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung auf Deutsch?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz