RE: Warndreieck 700er

#21 von kampfruderer , 04.05.2015 12:17

Zum Anklipsen von Parkzetteln oder -Scheiben benutze ich eine Wäscheklammer.


 
kampfruderer

Beiträge: 532
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Warndreieck 700er

#22 von Spirit , 04.05.2015 13:17

Ich habe eine stabile Parkuhr mit Eiskratzer genommen und mit 2 Bohrungen so angebohrt, dass ich die Zeitscheibe mit einem einfachen Sicherheitsschloss in den zum Einstellen gedachten Wellen fixieren kann. Das Schloss verwende ich gleich mit, um das Ganze am Spiegel zu befestigen. Zwei Bohrungen deshalb, weil die Teilung der Wellen es sonst nicht zulässt, alle Uhrzeiten einzustellen. Ich habe je eine Bohrung rechts und links im oberen Viertel der Parkscheibe so angebracht, dass man die Zeitscheibe nur drehen kann, wenn das Schloss entfernt wurde. Also so nah wie möglich an der Zeitscheibe bohren.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 638
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Warndreieck 700er

#23 von Kymco Freak 83 , 04.05.2015 17:37

Schade das bei der Maxxer 300 kein Stauraum unter der Sitzbank ist. Wenn die Batterie vielleicht liegend verbaut wäre, würde mehr rein passen. Wäre aber keine gute Idee denke ich.


Kymco Freak 83  
Kymco Freak 83

Beiträge: 66
Punkte: 66
Registriert am: 13.04.2015


RE: Warndreieck 700er

#24 von ub.1 , 04.05.2015 19:48

Zitat von mxu quäler im Beitrag #19
Jetzt auf diese Antwort eine gegenfrage: wo machst du die Parkuhr hin? Bei uns bekommt sowas Füße. Auch parkscheine flüchten mit unbekanntem ziel. Wer nen guten vorschlag hat, ich bin dankbar, denn die Mitarbeiter der verkehrsüberwachung hatten noch keine gute Idee und drücken beide Augen zu...


Eine Parkuhr am ATV? Das würde ich gerne sehen! Werfen da die Leute gelegentlich Geld rein?


Gruß Hartmut


 
ub.1

Beiträge: 53
Punkte: 52
Registriert am: 22.01.2015


RE: Warndreieck 700er

#25 von mxu quäler , 04.05.2015 20:52

Kannst du mal ein Foto machen?


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Warndreieck 700er

#26 von mxu quäler , 04.05.2015 20:54

Irgendwie muss man sich sein Hobby doch finanzieren. 😂
Ich meinte parkscheibe um es hier wieder gerade zu ziehen.


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Warndreieck 700er

#27 von Kymco Freak 83 , 04.05.2015 22:00

Wo stecken die denn das Knöllchen hin, wenn ich länger stehe als ich darf? :)


Kymco Freak 83  
Kymco Freak 83

Beiträge: 66
Punkte: 66
Registriert am: 13.04.2015


RE: Warndreieck 700er

#28 von kamy , 04.05.2015 22:30

Das kleben se mit nem alten Kaugummi auf die Sitzbank ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.905
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Warndreieck 700er

#29 von mxu quäler , 05.05.2015 07:54

Das ist das komische, dafür haben die immer eine Lösung parat. Auch wenn du es nur per Post bekommst. Alles andere ist doch egal.


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Warndreieck 700er

#30 von Spirit , 05.05.2015 13:15

Die stecken das Knöllchen zwischen Sitzbank und Tank. Und ja, es ist eine Parkscheibe.
Nur für die Parkscheine vom Automaten habe ich noch keine gute Lösung. Ich nehme eine Ausweishülle, zwei Löcher mit nem Locher und Befestigung mit Schloss, wie gehabt. Nur bei manchen Parkscheinen schwimmt bei starken Regen die Tinte weg.
Wenn es klappt, hänge ich noch zwei Bilder an.
DSCI0011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Spirit  
Spirit

Beiträge: 638
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

Mischbereifung MXU 450i
Alufelgen Reifengröße

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz