RE: Warndreieck 700er

#11 von Kymco Freak 83 , 02.05.2015 15:54

Ja als zweiten Endschalldämpfer? Oder als Rohr unterm Gepäckträger?


Kymco Freak 83  
Kymco Freak 83

Beiträge: 66
Punkte: 66
Registriert am: 13.04.2015


RE: Warndreieck 700er

#12 von Mätzchen , 02.05.2015 16:01

Ich hatte ja auch erst überlegt mir da was zu Basteln. Aber So wie es bis jetzt ist bin ich erstmal zufrieden.
Es fällt kaum auf. Und bis jetzt haben sich die Cops noch nicht für mich interressiert das ich es hätte raus kramen müssen.

Von daher ist die Lösung für mich erst mal zufriedenstellend.


Mätzchen  
Mätzchen

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 23.08.2014


RE: Warndreieck 700er

#13 von Kymco Freak 83 , 02.05.2015 22:54

Ich nehme mal an, dass ist so ein dreifach Set? Mit Verbandskasten, Dreieck und Weste?


Kymco Freak 83  
Kymco Freak 83

Beiträge: 66
Punkte: 66
Registriert am: 13.04.2015


RE: Warndreieck 700er

#14 von Mätzchen , 03.05.2015 07:35

Genau so ein Kombipaket ist das.
Man kann auch von oben schön durch die Folie lesen was drin ist. Deshalb denke ich das ich im Fall der Fälle das Teil zum vorzeigen nicht rausfummeln muss.


Mätzchen  
Mätzchen

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 23.08.2014


RE: Warndreieck 700er

#15 von Kymco Freak 83 , 03.05.2015 10:27

Habe auch eins gefunden, angeblich vollwertiges Warndreieck, KFZ Verbandskasten, also nicht nur für Motorrad geeignet, und Warnweste. Aber deutlich kleiner. 22×15×8 cm.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...2211990&alt=web


Kymco Freak 83  
Kymco Freak 83

Beiträge: 66
Punkte: 66
Registriert am: 13.04.2015


RE: Warndreieck 700er

#16 von ub.1 , 03.05.2015 19:28

So ein Set habe ich auch. Ich habe es unter dem hinteren Gepäckträger mit Klettband befestigt. Da ich in der Regel ohne Beifahrersitz unterwegs bin ist es so recht gut sichtbar (Polizeikontrolle) und im Notfall schnell erreichbar.


Gruß Hartmut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Warndreieck.jpg 

 
ub.1

Beiträge: 53
Punkte: 52
Registriert am: 22.01.2015

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 | Top

RE: Warndreieck 700er

#17 von kamy , 03.05.2015 21:18

Ich hab das "Gedöns" im Staufach unterm rechtem hinteren Kotflügel (MXU 500 IRS).


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.905
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 | Top

RE: Warndreieck 700er

#18 von Spirit , 04.05.2015 09:08

Ich habe von Amazon die Kfz-Kombitasche 14024 (Warndreieck mit Verbandszeug) gekauft. Passt bei der DX in das Rohr unter dem rechten hinteren Kotflügel. Beim Reinstopfen muss man evtl. das Warndreieck aus dem Pack nehmen, es passt aber alles rein. Das Nachfolgemodell ist gleich mit Warnweste. War für mich aber uninteressant, da ich die Weste in meinem Koffer habe. Die netten Jungs wollten von mir bisher auch nur die Weste sehen, der Verbandskasten und das Dreieck wurden noch nicht verlangt. Wenn du einmal dabei bist, lege dir auch gleich eine Parkuhr zu.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 638
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Warndreieck 700er

#19 von mxu quäler , 04.05.2015 10:46

Jetzt auf diese Antwort eine gegenfrage: wo machst du die Parkuhr hin? Bei uns bekommt sowas Füße. Auch parkscheine flüchten mit unbekanntem ziel. Wer nen guten vorschlag hat, ich bin dankbar, denn die Mitarbeiter der verkehrsüberwachung hatten noch keine gute Idee und drücken beide Augen zu...


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Warndreieck 700er

#20 von kamy , 04.05.2015 10:53

Du könntest was aus Plexiglas bauen und an die Kuh Schrauben wo der Zellel /Parkscheibe eingeklemmt wird .
Dann ist es nicht soo einfach es weg zu nehmen!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.905
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Mischbereifung MXU 450i
Alufelgen Reifengröße

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz