RE: Anhänger!

#31 von Holle , 14.10.2014 17:16

Ich werde über kurz oder lang son teil dranbauen. einen passenden Hänger gibt's auch. warum immer das Auto einsauen.Man kann auch aufn hänger die box vom Hund stellen und schön ins Feld fahren. oder den Rollstuhl vom Sohnemann.


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Anhänger!

#32 von Mudi Manni , 14.10.2014 17:50

wenn Du nur am Dorfrand oder im Feld damit rumfährst, würde ich das auch ohne Eintragung machen. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Anhänger!

#33 von MaPe78 , 26.10.2014 07:54

Mion.
Ich habe den Vorbesitzer noch mal angeschrieben und mich nach der AHK erkundigt. Die Kupplung und E-Satz sind Orginalteile allerdings hat er nie eine eintragung vornehmen lassen da er nur auf seinem Hof (Aussiedler) gefahren ist. Darauf hin fragte ich nach dem Gutachten das normalerweise dabei sein sollte. Er musste leider zugeben das es nicht auffindbar ist.

Soll das für mich nun heißen ich brauche eine Vollabnahmen wenn ich eine Eintragung in die Papiere haben will oder wo bekomme ich so ein Gutachten her?


Gruß Marcel


 
MaPe78

Beiträge: 62
Punkte: 62
Registriert am: 12.09.2014


RE: Anhänger!

#34 von Bjaka , 10.11.2014 11:30

Normaleweise gibts den Gutachten vom Hersteller. Denn Hersteller anschreiben/anrufen.


 
Bjaka

Beiträge: 7
Punkte: 3
Registriert am: 22.09.2009


   

Frage zu Kardanantrieb MXU 250S
Suche gebrauchtes Kymco Mxu 250 ccm /300ccm Quad

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz