RE: Der Leidensweg einer MXU 450i

#61 von chrissy_el , 26.06.2013 14:37

Zitat von SEEGE im Beitrag #16
Da hat kamy wohl vollkommen recht , so in der Art hatte ich noch nie Ärger mit meinen Manfred .
Gruß
SEEGE

Jupp. Da muss ich zustimmen. Wenn mit meiner Kuh und jetzt der Maxxer was war, wurde das innerhalb von 2-3 Tagen erledigt. Da scheint Manfre echt fix zu sein entgegen dem was ich hier so lese. Nur einmal hat's länger gedauert, da war die Lichtmaschine aufgeraucht. Da habe ich eine Woche warten müssen weil die Teile wohl nicht auf Lager bei MSA waren.

Zum Thema WD-40: da gehen die Meinungen etwas auseinander... Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass das WD-40 aufgrund der Inhaltsstoffe die Dichtungen angreifen könnte bzw. Den Weichmacher "entfleuchen" lässt und diese Dan spröde werden und reißen


Gruß

Chrissy_EL
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Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

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RE: Der Leidensweg einer MXU 450i

#62 von kamy , 26.06.2013 17:14

Ich nutze seit 10 Jahren WD-40 bei meinem Autos und Motorrädern - keine Probleme mit den Gummieteilen.


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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
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