RE: Garantie???

#21 von JBMXU , 24.02.2013 12:54

naja, sehe ich nicht so... es kostet nen schweine geld und dementsprechend verlange ich etwas von meinem geld! basta!

wenn ich in penny renne und mir ne milka schokolade hole erwarte ich dass es ne milka ist, das kein pferdefleisch drin ist... wenn ich mir ne kymco hol, dann hol ich se mir weil ich qualität haben möchte! und keine fitschi scheiße! aber es wird selbst an nem cm bremsschaluch gespart was zur folge hat dass dieser beim einlenken einfach abreist! top quali...

nächste woche is inspektion, mal sehen... halte euch auf dem laufenden


JBMXU  
JBMXU

Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 07.01.2013


RE: Garantie???

#22 von kamy , 24.02.2013 13:01

Hab ich ja schon mal geschrieben :
Du scheinst der einzige zu sein der soo viele Probleme mit deiner 450er hat.

Ich find's immer noch seltsam!

Bin gespannt wie's weiter geht ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Antriebsriemen altanative zum Original
Umbereifung von 24 " auf 25" - wie geht das?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz