RE: MXU 500 IRS LOF DX Garantiefälle

#31 von Batman , 28.11.2012 08:00

Zitat von quattropit im Beitrag #30

Moin,
diese Steckdosen, die die Fhz-NSL automatisch abschalten gab es schon vor 20 Jahren, ich kenne sie aus dem PKW-Bereich und finde sie eigentlich nicht schlecht.
Wenn du einen weißen Wohnwagen hinterm PKW hast und im dunkeln die NSL einschaltest hast du eine relativ helle rote Wand hinter dir und siehst dann natürlich vorneraus noch weniger.Bei diesen Steckdosen wird die NSL am FHZ abgeschaltet und nur die am Anhänger (wenn dort eine vorhanden ist) leuchtet. Am Quad/ATV macht das natürlich nicht wirklich viel Sinn, aber wenns dran ist......

Hallo Quattro und SEEGE,
Danke für die Erläuterung. Unter solchen Umständen macht es tatsächlich Sinn. Und dank SEEGEs Bericht wissen wir jetzt ja, wo wir suchen müssen.
Also Danke an beide!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: MXU 500 IRS LOF DX Garantiefälle

#32 von shooting4u , 01.05.2014 15:10

Hallo, der Tip mit dem Schalter in der Anhängersteckdose für die NSL war super, hab den kleinen Gefunden und gleich mal mit Kontaktspray bearbeitet.
LG Andreas


shooting4u  
shooting4u
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 01.05.2014


RE: MXU 500 IRS LOF DX Garantiefälle

#33 von SEEGE , 05.05.2014 09:20

Super , dann läuft ja alles wieder !

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Letzte Vorbereitungen
Kaufberatung KYMCO MXU 500 IRS 4x4 LoF DX

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz