Letzte Vorbereitungen

#1 von SEEGE , 05.05.2014 09:37

Moin Leute ,
bis zum Mammutparkwochenende ist es jetzt ja nicht mehr lange hin . Die Vorbereitungen sind im vollen Gange . Von unseren Oldenburger Jungs haben einige abgesagt . Wir schlagen da also mit weniger Leuten auf .

Die Kuh steht Zuhause relativ demontiert . Bin gefühlt schon Monate nicht mehr gefahren !!!
Teile sind schon seit letzte Woche bestellt und der Paketdienst war wohl auch am letzten Samstag an meiner Haustür . Ich war aber nicht da ( Ostsee ) und der Nachbar auch nicht . Ein Zettel von DHL lag im Briefkasten . Ich hoffe das alles drin ist was ich so unbedingt benötige .
Das wichtigste ist die Wasserpumpe und Bremsklötze für vorne .
Desweiteren hab ich an einer Schnorchelung der Variomatik getüftelt . Hoffe das es auch im eingebauten Zustand passt . Der Schlauch geht dann bis unter den Tacho .
Wenn alle Stricke reissen komme ich auch ohne die Kuh . Werde mich dann bei unseren Jungs auf den Sozius breit machen . Quasi als Windenjunge .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

welches modell und ist alles i.o
MXU 500 IRS LOF DX Garantiefälle

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz