RE: Benzinverbrauch?

#11 von Molla , 13.05.2009 23:28

Hi, ich hab da wohl n Säufer. 8-10l sind bei meiner KXR 250 schon drin.


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Benzinverbrauch?

#12 von ritze1976 , 14.05.2009 09:10

Hallo das mit dem Benzinhann haben die echt schieße gemacht sehe ich es richtig
Habe den han auf Pfeil stehen ist das Reserve ??????
On ist normal???? und off ist das zu?????? und Pfeil Reserve ?????
Danke für eure Hilfe
Lg Frank


ritze1976  
ritze1976

Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 25.04.2009


RE: Benzinverbrauch?

#13 von Gismo , 14.05.2009 10:14

Zitat von ritze1976
Hallo das mit dem Benzinhann haben die echt schieße gemacht sehe ich es richtig
Habe den han auf Pfeil stehen ist das Reserve ??????
On ist normal???? und off ist das zu?????? und Pfeil Reserve ?????
Danke für eure Hilfe
Lg Frank

Ja, sieht so aus. Off ist auf jeden Fall zu. On ist die normale Fahrstellung und der Pfeil die Reservestellung. Wenn du immer auf Pfeil fährst hast du halt keine Reserve, bzw. schon "leergesüffelt"


Ich brauche Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden ........und Mittwoch


 
Gismo

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 08.05.2009


RE: Benzinverbrauch?

#14 von ritze1976 , 15.05.2009 08:44

Zitat von Gismo
Zitat von ritze1976
Hallo das mit dem Benzinhann haben die echt schieße gemacht sehe ich es richtig
Habe den han auf Pfeil stehen ist das Reserve ??????
On ist normal???? und off ist das zu?????? und Pfeil Reserve ?????
Danke für eure Hilfe
Lg Frank

Ja, sieht so aus. Off ist auf jeden Fall zu. On ist die normale Fahrstellung und der Pfeil die Reservestellung. Wenn du immer auf Pfeil fährst hast du halt keine Reserve, bzw. schon "leergesüffelt"

Danke für deine hilfe
Lg Frank


ritze1976  
ritze1976

Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 25.04.2009


RE: Benzinverbrauch?

#15 von FoX , 03.08.2009 12:40

ich verbrauche bei Stadtfahren zwischen 5-6Liter auf meiner MXU 250. Ich glaube das ist der Normalverbrauch. Die Reichweite habe ich noch nicht getestet, aber ich werde dann auf jedenfall einen Reservekanister mitnehmen.


FoX  
FoX

Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 26.07.2009


RE: Benzinverbrauch?

#16 von Andy MXU , 03.08.2009 13:10

Hy

ich verbrauche mit meiner MXU250 durschnittlich 5,5L auf 100km .(überland)

mfg andy


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Benzinverbrauch?

#17 von HaJü , 20.08.2009 21:11

Also ich berechne seit Monaten den Benzinverbrauch meiner MXU 300. Niedrigster Verbrauch lag bei 4,77 Liter, Höchster bei 6,7 Liter.
Reichweite komme ich ca 220 KM, abhängig vom Fahrstil. Tanke aber in der Regel so zwischen 160 und 180 KM, da ich auch schon ohne Sprit gestanden bin.


----------------------------------------------------
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


 
HaJü

Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 20.08.2009


RE: Benzinverbrauch?

#18 von GeeCee , 20.08.2009 22:01

Ich habe mit meine kleiner BUG 5,5l auf 100 km. Jetzt tanke ich bei 120km denn ich möchte nicht schieben !!!
Was macht Ihr wann ein Großer Fahrt geplant ist, nimmt Ihr ein volle Kanister dazu??


 
GeeCee

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 05.06.2009


RE: Benzinverbrauch?

#19 von The Hawk , 21.08.2009 15:31

Ich hab immer einen 0,5 l Kanister mit!Damit kommt man ca. 5-10 km-da findet man in Stadtnähe immer ne Tanke!
Der Kanister ist aber Überbleibsel vom China-Böller-der hatte kein Reserve!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Benzinverbrauch?

#20 von Lucky-Luke , 21.08.2009 15:44

Zitat von GeeCee
Ich habe mit meine kleiner BUG 5,5l auf 100 km. Jetzt tanke ich bei 120km denn ich möchte nicht schieben !!!
Was macht Ihr wann ein Großer Fahrt geplant ist, nimmt Ihr ein volle Kanister dazu??

Naja das mit dem Kanister auffem Quad iss ja nicht so einfach. Iss ja auch rechtlich nich so ganz so klar. Soweit ich das mal mitbekommen habe iss ja schon nen 3 l Kanister nicht ganz richtig mit zu führen.
Ich plane meine Strecken immer so das spätestens nach 100 KM ne Tanke zu finden ist.
Auf schieben habe ich auch keine Lust




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


   

Kymco und E10?
Kymco Maxxer Räder auswuchten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz