Kymco Maxxer Räder auswuchten

#1 von chuchuman , 17.11.2010 18:36

Hallo...
Kann mir jemand einen Händler nennen der meine Räder auswuchtet!!

Alle Anfragen bei KFZ und 2 Rad Händlern blieb aufgrund fehlender Spannmöglichkeiten erfolglos.


Danke


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


RE: Kymco Maxxer Räder auswuchten

#2 von Andy MXU , 17.11.2010 18:55

Das geht nur bei einem Quad Händler.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Kymco Maxxer Räder auswuchten

#3 von Quad Wanker , 17.11.2010 19:09

Das macht jeder vernünftige Reifenfuzzi. Sind doch nur 12" Alus.

Warum willst du die Wuchten lassen ? Sind die Reifen so schlecht ?


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Kymco Maxxer Räder auswuchten

#4 von Rollo , 17.11.2010 20:00

Zitat von Andy MXU
Das geht nur bei einem Quad Händler.

mfg


Das interessiert mich aber, wie kommst du da den drauf?...Nicht jeder Quadhändler hat eine Auswuchtmaschine, den meisten ist das Gerät einfach zu teuer.

Bei uns kann man die Quadreifen bei jeden Reifenhändler Aus wuchten lassen, Euromaster, ATU...und und und.
Wenn einer in der Glücklichen Lage sein sollte, und eine Spurverbreiterung hat, kann man die mit nehmen, So kann jeder der ein Auswuchtgerät hat die Räder Aus wuchten, da die löcher nicht so Groß sind. So können sie als Adapter dienen.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 | Top

RE: Kymco Maxxer Räder auswuchten

#5 von Lucky-Luke , 17.11.2010 20:23

ich kenne auch keinen einzigen Quadhändler der eine Wuchtmaschine hätte.....
ich gehe zum Reifenhändler.... oder VW-Audi Vertragswerkstatt.. da gehts für nen fünfer in die Kaffekaase




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Kymco Maxxer Räder auswuchten

#6 von Rollo , 17.11.2010 20:48

Zum Reifen aufziehen haben einige Händler ein Gerät bei uns, aber ein Auswuchtgerät hat kein Quadhändler hier im Norden.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 | Top

   

Benzinverbrauch?
Neues Atv von Kymco ( 800er) ???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz