Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#1 von Metti , 17.02.2012 07:37

Hallo,wollte mal wissen,ob es für die Maxxer 300 Ganzjahres- bzw. Winterreifen gibt.Habe bis jetzt nix richtiges gefunden.Wollte die Serienbereifung austauschen,da ich das ganze Jahr über fahre.Gruß Metti


Metti  
Metti
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 21.12.2011


RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#2 von Stummel ( gelöscht ) , 17.02.2012 19:20

Hallo Metti,
ich habe mir letztes Jahr im Oktober Innova IA-8003 und IA-8002 besorgt und Aufziehen lassen und ich bin damit richtig zufrieden, sind zwar keine Winterreifen aber ich fahre damit auch jeden Tag.
Gruß
Rüdiger


Stummel

RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#3 von Kurvensucher , 02.05.2015 20:24

Hallo,
Ich suche auch noch nach Winterreifen. Bin auch noch nicht fündig geworden. Ist zwar gerade nicht die Jahreszeit aber ich möchte richtige Winterreifen mit Zeichen drauf damit es auch kein Theater gibt.

Gruß aus Wetter


Jede Kurve eine neue Herausforderung.


 
Kurvensucher

Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 02.05.2015


RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#4 von kamy , 02.05.2015 22:41

Hast du LoF oder VKP Zulassung?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#5 von BeginnA , 05.05.2015 10:48

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, ich fahre die Maxxer300 als VKP und habe mir diese Wintereifen zugelegt und habe entschieden ich fahre sie das ganze Jahr und zwar aus dem Grund weil die einen Monstergrip haben.

Hinten:
2 Neue Quad Reifen Artrax MX Trax 20x10-9 o. 215/50-9 M+S
Werbung: http://www.ebay.de/itm/2-Neue-Quad-Reife...=item2ea4b0960e

Vorne:
2 Neue Quad Reifen Artrax MX Trax 21x7-10 o. 175/70-10 M+S
Werbung: http://www.ebay.de/itm/2-Neue-Quad-Reife...=item1c13556048

ich hoffe das ich weiterhelfen konnte^^


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#6 von Kymco Freak 83 , 05.05.2015 12:47

Was schätzt wie ist der Verschleiß?


Kymco Freak 83  
Kymco Freak 83

Beiträge: 66
Punkte: 66
Registriert am: 13.04.2015


RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#7 von Kurvensucher , 05.05.2015 20:11

Hey BeginnA,
Sind die Artax mit Kennzeichnung Winterreifen?


Jede Kurve eine neue Herausforderung.


 
Kurvensucher

Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 02.05.2015


RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#8 von Kurvensucher , 05.05.2015 20:12

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt hab ich gesehen. M und s Kennzeichnung. Super. Danke für den Link.


Jede Kurve eine neue Herausforderung.


 
Kurvensucher

Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 02.05.2015


RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#9 von BeginnA , 06.05.2015 11:19

Den Verschleiß kann ich noch nicht bestimmen, sind ja erst max 5 Monate drauf. Werde sie aber ganzjährig fahren, da die Reifen einen bomben Grip haben (auch bei Regen)! Von daher denke ich mal das die Reifen nicht ganz so lange halten wie normale Reifen. Das ist ein himmelweiter unterschied zu meinen Reifen vorher, muss aber auch sagen vorher hatte ich Straßenbereifung drauf und das war fahren auf rohen Eiern.

Gruß Kai


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Ganzjahresreifen/Winterreifen Maxxer 300

#10 von fussballschlum , 06.05.2015 22:25

Was haltet ihr von den 26x8-14 QUAD / ATV / Buggy Reifen Sun-F A-021 als Strassenreifen für meine 500er DX ? Fahre hauptsächlich Straße und suche dann später mal Ersatz für die Bighorns !


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


   

Serviceplan
Maxxer 300 Supermoto: Lenker/Lenkerverkleidung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz