RE: Zerlegen und reinigen - Teil 3 - Zusammenbau

#21 von Batman , 04.03.2012 00:59

Hallo alle zusammen,
habe kräftig geschrubbt heute, hatte allerdings die Anzahl der noch zu schrubbenden Teile unterschätzt. Deshalb werde ich wie beim Zerlegen noch mindestens einen Samstag mehr für den vollständigen Zusammenbau benötigen. Gut Ding will Weile haben, aber es geht voran .
Mehr Details morgen/heute, Entschuldigung, aber ich muß ins Bett.
Herzlicher Gruß und schönen Sonntag Euch,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


Zerlegen und reinigen - Teil 4 - Zusammenbau nahezu fertig

#22 von Batman , 11.03.2012 00:34

Hallo alle zusammen,
wenigstens ein kurzer Bericht noch vor dem Schlafengehen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Tag . Zwar ist der Vormittag unplanmäßig für andere Dinge draufgegangen und nach dem Mittagessen mußte ich erst noch ein Versprechen für meinen Sohn einlösen, aber ab 14:45 war dann endlich Action angesagt. Erstmal noch Teile geschrubbt (Dach und Ladeflächenabdeckung habe ich wegen Zeitmangel heute noch nicht gemacht) und dann möglichst schnell mit dem Zusammenbau begonnen. Wieder Begeisterung über die Konstruktion des UXV. Wirklich alles einfach und überschaubar. Meine Reinigungsaktion war quasi "eingebaut", weil sich alles so gut zerlegen läßt.
Jedenfalls bin ich heute mit dem Zusammenbau fast fertig geworden .
Mehr morgen und gute Nacht,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 4 - Zusammenbau nahezu fertig

#23 von Steel , 11.03.2012 10:11

Hallo Andreas,

ich hab bir mal Bilder von der Tropy angeschaut, scheint ein Sandkasten (Schlammkasten) für große Kinder zu sein.
Über welche Distanzen hast Du da fahren müssen (dürfen)?

Ich hoffe der Spaß war es wert, denn ich kann mir gut vorstellen was für eine Sauarbeit das putzen hinterher macht.

Weiterhin frohes schaffen

Thomas


Steel  
Steel

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 02.03.2012


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 4 - Zusammenbau nahezu fertig

#24 von Dianthus , 11.03.2012 10:36

Zitat von Steel
... scheint ein Sandkasten (Schlammkasten) für große Kinder zu sein.


Du hast ja soooo recht! Ein bißchen Kind muß man sich erhalten.


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 4 - Zusammenbau nahezu fertig

#25 von Batman , 11.03.2012 12:49

Hallo Thomas,
geplant waren da drei Runden über jeweils 50 km (dabei aber auch viel Straße). Nach zwei Runden wurde leider abgebrochen, weil wir zuviel Schlamm mit auf die Straße gebracht haben (da mußte ein Schneepflug Matsch wegräumen ).
Und ja. die Putzerei war viel Arbeit, aber ich bereue nichts!
Schönen Sonntag Euch allen,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 4 - Zusammenbau nahezu fertig

#26 von Amarok , 14.03.2012 23:29

und haben die nieten gepasst? warte noch auf rückmeldung


 
Amarok

Beiträge: 327
Punkte: 156
Registriert am: 22.07.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 4 - Zusammenbau nahezu fertig

#27 von Batman , 15.03.2012 08:47

Hallo Jan,
ja, die haben perfekt gepasst! Das wollte ich eigentlich mit meinem Beitrag #20 hier zum Ausdruck bringen. Nochmal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Kaufberatung UXV
Abdichtung Windschutzscheibe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz