RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#11 von Batman , 12.02.2012 09:41

Hallo Ludger,
vielen Dank. Du hast Dein "Ticket" natürlich auch schon und ich habe mir da etwas besonderes überlegt: Du darfst mich zum Putzen nach Italien einladen .
Dir auch einen schönen Sonntag,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 | Top

RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#12 von Ludger , 12.02.2012 10:42

Zitat von Batman
Hallo Ludger,
vielen Dank. Du hast Dein "Ticket" natürlich auch schon und ich habe mir da etwas besonderes überlegt: Du darfst mich zum Putzen nach Italien einladen .
Dir auch einen schönen Sonntag,
Andreas



Hallo Andreas

Ja, so selbstlos habe ich Dich eingeschätzt...

Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#13 von Crazybaer , 12.02.2012 18:28

Hallo Andreas.

Wahnsinn wie viel Dreck du "mitgenommen" hast. Ich glaube die Reinigung von deinem UXV ist ein Full Time Job oder?? Aber Hut ab. Der Mann pflegt seine Sachen. Das finde ich gut. Spass haben muss sein. Aber man sollte seine Maschine nicht verdrecken lassen. Bin in der Hinsicht auch recht pingelig. Aber nur so hat man recht lange was von seiner Kuh. Ich bin kein Schönwetterfahrer,aber Pflege muss sein.

Die Sache mit der Badewanne habe ich meiner Frau auch mal vorgeschlagen. Ihr Kommentar: Kannst die Badewanne ruhig mit der Kuh teilen. Aber dann teilst du auch den Schlafplatz mit ihr. Fürchte damit meinte sie nicht unser Ehebett.


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#14 von Batman , 12.02.2012 18:46

Hallo Markus,
vielen Dank auch für Dein Kompliment. Mit meinem Auto bin ich alles andere als pingelig, aber das UXV liegt mir doch sehr am Herzen. Und der Dreck mußte nunmal weg. Meine Frau hatte bisher ein eher distanziertes Verhältnis zur Maschine. Die Yeti-Erfahrung hat da geholfen. Und obwohl sie gestern gerade das ganze Bad geputzt hatte, als ich dann mit den dreckigen Teilen reinspaziert kam, hat sie das mit erstaunlicher Fassung getragen. Ich habe hinterher natürlich auch alle Spuren beseitigt.
Wie steht es eigentlich mit Deinem Tuning? Schon angefangen?
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#15 von Crazybaer , 12.02.2012 18:53

Habe erstmal kleinigkeiten gemacht um meine Kuh auf Vordermann zu bringen. Neues Lenkerschloss,Koffer,bissel kleinkram gemacht. Die grösseren Sachen mache ich wenn es etwas wärmer wird. Habe gepflegte -5Grad in meiner Werkstatt,da sie nicht beheizt ist. Brrrr. Also von da her bin ich im Moment mehr am fahren und am einstellen von Standgas,Federspannung vom Fahrwerk usw.

Gruss Markus


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#16 von Amarok , 13.02.2012 19:49

wie groß ist die borung im rohr ? habe da was dir helfen könnte wenn der durchmesser passt


 
Amarok

Beiträge: 327
Punkte: 156
Registriert am: 22.07.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#17 von Batman , 13.02.2012 19:51

Zitat von Amarok
wie groß ist die borung im rohr ? habe da was dir helfen könnte wenn der durchmesser passt


Hallo Amarok,
toll, Danke, das Loch hat genau 1 cm Durchmesser und ich brauche Gewinde M6. Der Kopf sollte möglichst flach sein.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 | Top

RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#18 von Amarok , 13.02.2012 19:53

da kann ich dir was zu kommen lassen wen du mir per pn deine adresse hinterlasst


 
Amarok

Beiträge: 327
Punkte: 156
Registriert am: 22.07.2011


RE: Zerlegen und reinigen - Teil 2

#19 von Batman , 13.02.2012 21:21

Hallo Jan,
das ist wirklich toll, Du hast PM von mir.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


Zerlegen und reinigen - Teil 3 - Zusammenbau

#20 von Batman , 03.03.2012 11:01

Hallo alle zusammen,
endlich geht es bei mir auch weiter. Jan (Amarok) hat mir Blindnietmuttern und probeweise Plastiknieten geschickt. Ganz herzlichen Dank nochmal Jan! Die Unterstützung hier im Forum ist wirklich klasse!
Jetzt bleiben noch einige Verkleidungsteile ordent zu putzen (Fronthaube und Armaturenbrettabdeckung hatte ich gestern schon geschafft und angebaut) und mein UXV wird wieder vollständig sein. Heute abend gibt es einen Fortschrittsbericht.
Herzlicher Gruß und schönes Wochenende Euch allen,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 | Top

   

Kaufberatung UXV
Abdichtung Windschutzscheibe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz