RE: Ölaustritt - nochmal gute Nachrichten!

#21 von Batman , 09.01.2012 22:10

Hallo alle zusammen,
Heute morgen wurde mein UXV aus dem künstlichen Koma geholt und erstmal erfolgreich einem Belastungs-EKG in der Werkstatt unterzogen. Nach ebenso erfolgreicher Testfahrt am Nachmittag, durfte ich es dann heute Abend abholen und es geht ihm wieder gut! Yeti-Teilnahme soweit gerettet.
In ca. 45 Minuten, nach dem jetzt anstehenden Abendspaziergang mit dem Hund, werde ich dann im Tuning-Thema über die anderen, vorläufigen Resultate berichten. Der Bericht wird dann zumindest auch vorläufig, eher gemischt.
Also bis gleich,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Ölaustritt - nochmal gute Nachrichten!

#22 von Crazybaer , 10.01.2012 07:13

Na das klingt doch gut. Super das alles wieder hinhaut.Hat deine Werkstatt ganze Arbeit geleistet.


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


   

UXV 500 Tag 1 und 2
DROSSEL

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz