RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 3

#41 von Dianthus , 18.01.2012 18:16

Zitat von Kleiner Nils
Hallo haben uns kurz bein Start kernen gelernt bin von Regina und Klaus ein freunde.ich habe drei Bilder ich hoffe es haut hin bin neu in diesen Forum .
Gruß Klaus



Jaaa, neu in diesem Forum, haha, dafür aber selbst schon drei (!) mal die Yeti gefahren!!!!!
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 3

#42 von luigipollo , 18.01.2012 20:47

Hallo Dianthus,
leider haben wir uns nach der Trophy nicht mehr gesehen, deshalb hoffe ich, dass wir bei unserem nächsten Treffen mehr Zeit zum Reden haben.
Oder wir Unterhalten uns mal im Net siehe meine Home.
Bis dahin bleib Anständig!!
luigi


Für jede Situation gibt es das RICHTIGE Getränk.


www.diehennemanns.de.to.


 
luigipollo

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.11.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 3

#43 von Batman , 18.01.2012 23:51

Zitat von Kleiner Nils
Hallo haben uns kurz bein Start kernen gelernt bin von Regina und Klaus ein freunde.ich habe drei Bilder ich hoffe es haut hin bin neu in diesen Forum .
Gruß Klaus


Hallo Klaus,
ganz herzlichen Dank für die Fotos! Das sind nach den ebenso tollen Fotos von Leilo (Norbert) endlich 'mal wieder Action-Bilder , von denen haben wir nämlich selbst keine (liegt irgendwie in der Natur der Sache, denn wir waren ja anderweitig beschäftigt ). Das ist genau das Loch auf dem Offroad-Parcours, das auch auf dem Video zu sehen ist, das ich heute morgen hier gepostet habe. Ich hoffe noch sehr, daß irgendwann ein Video mit uns im Offroad-Parcours auftaucht. Kameras habe ich genug gesehen. Warten wir's ab...
Es hat mich auch sehr gefreut, Dich wenigstens kurz kennenzulernen, hoffentlich ein anderes Mal besser.
Herzlicher Gruß und nochmal Danke,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#44 von Batman , 19.01.2012 00:44

Zitat von Donnerquad
Großes Lob an das ganze Bat Force One Team!
Frank


Hallo Frank,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich mich in dem ganzen Trubel noch nicht bei Dir bedankt hatte! Das tut mir sehr leid, weil ich weiß, daß Du genauso mitgefiebert hast, wie alle anderen. Das gilt auch für Crazybear und Cees, bei denen ich mich (glaube ich zumindest) auch noch nicht richtig bedankt habe. Aber bitte glaubt mir, wenn ich ehrlich sage, daß ich das ganze Ding ohne Euch alle hier im Forum gar nicht erst durchgezogen hätte! Und jetzt, wo ich weiß, was ich dann verpasst hätte, bin ich doppelt und dreifach dankbar für Euer aller Unterstützung!
Und der nächste Termin steht schon, noch in diesem Jahr . Dazu mehr, wenn wir mit der Yeti durch sind, und das wird sicher noch ein paar Tage dauern .
Nochmal Danke und herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 4 muß Uhrzeitbedingt leider um ein paar Stunden verschoben werden

#45 von Batman , 19.01.2012 00:51

Hallo alle zusammen,
Ich bitte sehr um Entschuldigung dafür, daß ich Teil 4 meines Berichtes angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit etwas verschieben muß.
Aber es wird weitergehen!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 4 muß Uhrzeitbedingt leider um ein paar Stunden verschoben werden

#46 von Mudi Manni , 19.01.2012 12:34

Hallo noch ein Super Video entdeckt, klasse gemacht. LG
Mudi Manni

http://www.youtube.com/watch?v=oaRH6zLs08c


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 4 muß Uhrzeitbedingt leider um ein paar Stunden verschoben werden

#47 von Batman , 19.01.2012 13:38

Zitat von Mudi Manni
Hallo noch ein Super Video entdeckt, klasse gemacht. LG
Mudi Manni
http://www.youtube.com/watch?v=oaRH6zLs08c


Ich will da wieder hin, sofort!


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 4 muß Uhrzeitbedingt leider um ein paar Stunden verschoben werden

#48 von Crazybaer , 19.01.2012 19:37

Hallo Andreas. Super Beiträge von dir und MudiManni.(Und allen anderen die was zur Yeti posten) Da kann man beim lesen richtig mitfiebern und den Dreck fast schmecken. Hab heute die ersten Runden mit meiner MXU gedreht,und war schon von unseren Dorfwegen begeistert. Wieviel mehr Spass muss das also auf der Yeti machen...... Ich hoffe das noch einiges dazu gepostet wird. In Wort und Video.

Gruss Markus


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 4 muß Uhrzeitbedingt leider um ein paar Stunden verschoben werden

#49 von Leilo , 19.01.2012 21:31

Zitat von Batman

Zitat von Mudi Manni
Hallo noch ein Super Video entdeckt, klasse gemacht. LG
Mudi Manni
http://www.youtube.com/watch?v=oaRH6zLs08c


Ich will da wieder hin, sofort!




Hallo Leute
Also das Video ist supergeil.
Danke an den Fahrer!
Da haben wir vom MC-Haselgrund und die Kollegen vom Jeep verein Dietzhausen ja alles richtig gemacht.
Mgf Leilo


 
Leilo

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 26.10.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 4 muß Uhrzeitbedingt leider um ein paar Stunden verschoben werden

#50 von Dianthus , 19.01.2012 22:49

Ja Leilo, das habt Ihr! Keine Frage!


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


   

Abdichtung Windschutzscheibe
Rückruf aktion UXV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz