RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#21 von Donnerquad , 15.01.2012 12:28

Großes Lob an das ganze Bat Force One Team!

Ich war ja am Wochenende mit Einladungen und Feiern verplant und möchte Euch erst mal für den 11. Platz gratulieren. Im Rheinland ist das ja gerade in der momentanen Karnevalszeit DIE PLATZIERUNG überhaupt . Konnte ja auch nix anderes rauskommen, mit der Startplatz 11..

Das schönste hier ist eigentlich das über das Kymco Forum sich eine richtig gute - und dazu noch schlagfertige - Truppe von Typen zusammengefunden hat. Denke Suhl war für alle eine Reise wert. Die Videos und Bilder von Mudi Manni sind super und bringen das super rüber was Ihr an Dreck schlucken musstet. Mit unserer UXV die mein Vater über den Winter hegt und pflegt kann ich das vergessen obwohl die UXV natürlich nach so etwas geradezu schreit.

Hoffe Ihr kommt alle wieder gesund nach Hause. Gruß aus dem Rheinland

Frank


Donnerquad  
Donnerquad

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 15.07.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#22 von Leilo , 15.01.2012 13:49

Hallo Andreas
Ich habe 5 Bilder aus der ersten Runde, in Runde zwei war es mir nicht möglich, da zu viele Fahrer an diesen Streckenabschnitt waren und ich meiner Arbeit als Streckenposten nachkommen musste.
MfG Norbert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000893.JPG   P1000894.JPG   P1000895.JPG   P1000896.JPG   P1000897.JPG 

 
Leilo

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 26.10.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#23 von Mudi Manni , 15.01.2012 14:18

Danke Leilo,
klasse Bilder. LG
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#24 von luigipollo , 15.01.2012 20:05

Hallo Leilo, super Fotos von unserer 1. Runde.
Andreas ist ein super Fahrer, ich habe ja sehr viel Berufserfahrung im Bezug auf Geländefahren, und ich muß sagen:
"Der Mann kanns"; ich wäre froh gewesen wenn meine Jungs in Bosnien und Afghanistan alle so gut gefahren wären.
Es war das SCHÄRFSTE was ich bisher erlebt habe.

Hut ab Andreas, Lob und Anerkennung füe diese Leistung!!!

Luigi


Für jede Situation gibt es das RICHTIGE Getränk.


www.diehennemanns.de.to.


 
luigipollo

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.11.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#25 von Leilo , 15.01.2012 20:49

Zitat von luigipollo
Hallo Leilo, super Fotos von unserer 1. Runde.
Andreas ist ein super Fahrer, ich habe ja sehr viel Berufserfahrung im Bezug auf Geländefahren, und ich muß sagen:
"Der Mann kanns"; ich wäre froh gewesen wenn meine Jungs in Bosnien und Afghanistan alle so gut gefahren wären.
Es war das SCHÄRFSTE was ich bisher erlebt habe.

Hut ab Andreas, Lob und Anerkennung füe diese Leistung!!!

Luigi



Hallo Luigi
Unser Andreas ist super Gefahren!
Im 4x4 Teil mit eingeschalteten Gehirn, das viele Fahrer ja am Start abgelegt haben und ihr Quarts und ATV auffen Lenker gelegt haben. Die Zeiten beim cross Test in Marisfeld sind auch i.o. 6.11 min mit 32PS ist super: Der Sieger Arndt Geyer ( Google ) " Profi " 4.03 min mit 90PS.
Also Hut ab!!!
MfG Norbert


 
Leilo

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 26.10.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#26 von Leilo , 15.01.2012 20:49

Super Batman


 
Leilo

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 26.10.2011

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#27 von Leilo , 15.01.2012 21:00

ohne worte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 382590_233707903372996_100002013646298_532365_1751192794_n.jpg 

 
Leilo

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 26.10.2011


RE: Yeti Trophy 2012 - Wir sind ins Ziel gekommen!

#28 von Batman , 15.01.2012 23:00

Hallo alle zusammen,
Ich bin einfach nur gerührt und habe ehrlich beim lesen der Beiträge feuchte Augen bekommen! Dieses Wochenende wird mir für immer unvergeßlich bleiben! Ganz herzlichen Dank an Euch alle, und ganz besonders Dianthus (Teamchef und Mut-Macher), Mudi Manni (allerbester Co-Pilot in der zweiten Runde und Kameramann), Luigi (allerbester Co-Pilot in der ersten Runde, der ein wirklich toller Kumpel ist und mich überraschend für einen Ex-Marine gehalten hat) und Leilo vor Ort (der nicht nur den Offroad-Parcours mit geplant und perfekt unter Kontrolle hatte, sondern auch maßgeblich an der Yeti-Trophy überhaupt beteiligt war und außerdem eine wirklich schöne MXU 500 hat, die natürlich auch im Einsatz war, und mit der er den Offroad-Parcours vorher auf Machbarkeit getestet hatte und überhaupt ein wirklich netter und toller Kerl ist!!!) und Donnerquad, der in der Heimat mitgefiebert hat und Crazybear, der von sich zu Hause aus mitgefiebert hat und alle anderen!!!
Ich kann nur sagen, ich bin überwältigt und bewegt, Leute, Ihr seid alle super und ich bin einfach nur stolz, Euch meine Freunde nennen zu dürfen!
So, jetzt muß ich erst noch schnell die Abendrunde mit unserer Hündin Bella drehen (etwas verängstigtes Boxenluder auf der Yeti aber auch im Team gewesen) und danach kommt definitiv ein erster etwas detaillierterer Bericht von mir, egal, wie spät es wird!
Bis gleich,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 1

#29 von Batman , 16.01.2012 12:53

Dieser erste Bericht von mir ist letzte Nacht aus irgendeinem Grund nicht rausgegangen, Entschuldigung!


Hallo alle zusammen,
jetzt ist es schon wieder unanständig spät geworden (ich sitze hier so, schaue die Videos und Bilder, verliere mich in Erinnerungen an dieses Wochenende) und ohnehin hat das gesamte Team wohl noch genug Stoff für einige Berichte mehr.
Angesichts der Uhrzeit wird dieser erste richtige Bericht von mir nun auch eher kurz, aber ich werde mich anstrengen . Die Zeit-Ergebnisse sind jetzt auch raus und wir haben Platz 10 tatsächlich nur um eine Sekunde verpaßt. Auch sehr erfreulich ist, daß alle drei letztendlich geastarteten UXVs bis zum Ende durchgehalten haben (das vierte ist wohl doch nicht hingekommen).
Mudi Manni hatte doch tatsächlich für alle Team-Mitglieder vor Ort entsprechende Badges angefertigt (meiner ist noch etwas vermatscht ):

Und hier mein kleiner Trost-Pokal:

Und es kommen zunehmend Videos ins Web. Hier eines von der UTV-Class in der Sonderprüfung. Wir sind auch ein paarmal ganz kurz zu sehen (achtet auf die weiße Ladeflächenabdeckung: http://www.youtube.com/watch?v=vjCFZN6LIzE&feature=related
Und hier die ersten Videos vom Offroad-Parcours, die eine gewisse Vorstellung von der Tiefe der Löcher vermitteln :
1. http://www.youtube.com/watch?v=oSeZmTPStQo&feature=related

2. http://www.youtube.com/watch?v=3XlFbb5aHtI&feature=related

3. http://www.youtube.com/watch?v=PqPT9RWPcBw&feature=related
Von den UTVs auf dem Offroad-Abschnitt wird es sicher bald auch welche geben.
So, jetzt kurze Pause, dann geht es weiter mit Berichten.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy 2012 - Bericht Teil 1

#30 von Batman , 16.01.2012 12:56

Entschuldigung, hatte die Bilder mit den Badges (nochmal vielen Dank Manni!) und dem Pokal vergessen:
[widget=126]
Nachher dann viel mehr Bilder und Bericht!


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Abdichtung Windschutzscheibe
Rückruf aktion UXV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz