RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#71 von Batman , 03.02.2012 22:37

Zitat von Kleiner Nils
Hallo habe auch noch was in youtube gestellt http://www.youtube.com/watch?v=7H15ZdYCCA4
Gruß


Hallo Kleiner Nils,
ich habe mir Dein Video gerade nochmal mit Begeisterung angeschaut. Auch ohne bewegte Bilder (oder gerade deswegen) ist es meiner Meinung nach das beste und künstlerisch wertvollste Video, das ich bis jetzt von der diesjährigen Yeti gesehen habe. Es bringt perfekt die tolle Atmosphäre und die Herausforderungen an die Fahrer rüber. Nochmal ganz herzlichen Dank! Und was Du im Offroad-Parcours (spontan als inoffizieller, aber höchst sachkundiger Helfer) zusammen mit Leilo und den anderen für einige Fahrer getan hast, verdient größtes Lob!
Großes Danke und Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!
Offroadpark Suedheide / Febr. - März 2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz