RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#51 von Batman , 14.01.2012 00:26

Zitat von Leilo
sp1 ist abgesagt


Hallo Norbert und Gruß aus Suhl !
Bei der Abnahme heute abend (bin mit viel Verspätung angekommen) hatte ich schon das Gefühl, daß etwas irgendetwas im Busch ist, aber keiner etwas sagen wollte. Fahrerbesprechung heute abend wurde auch abgesagt. Na da bin ich ja 'mal gespannt, was morgen früh verkündet wird... Ist aber egal, ich bin froh mit meinem UXV hier zu sein und wir werden fahren!
Bis später dann,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 14.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#52 von Royalblunt , 15.01.2012 18:47

Hi Batman,

bist du das http://www.youtube.com/watch?v=5wYnpKaY8sU ?

bist ja nicht so flott unterwegs ;-)

ist das UXV überall im 4x4 Gelände durchgekommen???

mfg


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#53 von Mudi Manni , 15.01.2012 23:02

ja das ist Batman, das Video wurde von mir als Beifahrer gemacht und Batman ist überall durchgekommen! Fahrer gut. Kymco gut, Team super!!! LG
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#54 von Mudi Manni , 15.01.2012 23:05

Zitat von Mudi Manni
ja das ist Batman, das Video wurde von mir als Beifahrer gemacht und Batman ist überall durchgekommen! Fahrer gut. Kymco gut, Team super!!! LG
Mudi Manni



PS: selber mitfahren und durchkommen, dann von flott oder nicht schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#55 von Batman , 16.01.2012 02:29

Zitat von Royalblunt
Hi Batman,
bist du das http://www.youtube.com/watch?v=5wYnpKaY8sU ?
bist ja nicht so flott unterwegs ;-)
ist das UXV überall im 4x4 Gelände durchgekommen???
mfg


Lieber Royalblunt,
Ja, das ist meine zweite Runde im KTM Adventureland und ein gutes Stück danach, gefilmt von meinem tollen Co-Piloten Mudi Manni.
Deinen Kommentar und die Frage beantworte ich gerne mit folgenden nüchternen Fakten und wir sind uns wohl ja einig, daß Quads (selbst die kleineren) wesentlich schneller sind als UTVs (bist Du eigentlich auch mitgefahren oder warst wenigstens vor Ort und hast gesehen, wo wir da durchmußten?):
1. Deinem Freund Schöpski gratuliere ich herzlich zum 33. Platz in der Prestige-Class (das sind ja wohl die Quad-Profis) und daß er 1 Minute und 24 Sekunden schneller war, als meine Co-Piloten und ich.
2. In der Quad Prestige-Class haben 8 Fahrer in der Zeitwertung schlechter abgeschnitten als Bat Force One.
3. In der Quad Sports-Class haben 11 Fahrer schlechter abgeschnitten als Bat Force One.
Soviel zum Thema "flott" .
4. Ich habe zum ersten Mal überhaupt an einem solchen Wettbewerb teilgenommen, hatte null Training, bin noch nie derartige Offroad-Herausforderungen gefahren und gebe gerne zu, daß ich in der ersten Runde am ersten tiefen Loch (und schwierigstem) auf dem 4X4 Gelände umkehren wollte, weil ich es einfach für ausgeschlossen hielt, da durchzukommen . Umkehren ging aber nicht, also sind mein UXV und Insassen durch dieses Loch und alles andere danach durchgefahren (beide Runden, und in der zweiten war der Untergrund schon gut umgepflügt) .
5. Wie mir zuverlässig berichtet wurde, kamen andere nur mit Seilwinde da durch. Nun, ich habe keine und niemand mußte uns da rausziehen. 4 Quads haben sich da überschlagen, wir nicht.
Soviel also zum Thema 4x4 Gelände .
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#56 von Royalblunt , 16.01.2012 08:03

Zitat von Mudi Manni

Zitat von Mudi Manni
ja das ist Batman, das Video wurde von mir als Beifahrer gemacht und Batman ist überall durchgekommen! Fahrer gut. Kymco gut, Team super!!! LG
Mudi Manni



PS: selber mitfahren und durchkommen, dann von flott oder nicht schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Also Mudi Manni, ich bin mitgefahren und überall ohne Hilfe durchgekommen. Du hast als Beifahrer Platz 11 von 13 belegt. Ich hab Platz von 59 von 89 in der Sportsclass. Und es sind jede Menge Outlander, Kfx 700 etc. hinter mir ok.
Warum bist du den nicht mit deiner Outlander gefahren? oder sieht die nur Asphalt?^^

@ Batman: ja der 4x4 war für ungeübte echt heftig. Hätte auch nicht gedacht das die UXV da durchkommen.

Also SELBER FAHREN und dann kommentieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso, ich war dann 1:37 schneller ! soviel dazu!

mfg


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#57 von Batman , 16.01.2012 10:20

Hallo Royalblunt, Manni und alle,
Ich glaube, wir können diese Diskussion abschließen und sollten uns einfach nur freuen, dabei gewesen und alle heil angekommen zu sein, ok?
Die Yeti war klasse, mit dritter Runde wäre es noch schöner gewesen!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#58 von Leilo , 16.01.2012 13:13


 
Leilo

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 26.10.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#59 von Mudi Manni , 16.01.2012 14:29

Hallo Royalblunt
was soll das dumme Geschreibe, sind wir hier bei Alle Quadfahrer bei wer kennt wen, da wird sich nämlich laufend dumm angemacht, hier bis jetzt nicht!!! Nun zu mir, ich bin 57 Jahre und habe mir bei einem Reitunfall 1994 die Wirbelsäule mehrfach gebrochen, deshalb war ich mit meiner Can-am nicht am Start, wenn ich jünger und noch Gesund wäre hätte so ein Sprücheklopfer wie Du meine Can-am nur von hinten gesehen, ihr anderen Verzeiht mir Bitte das ich das so schreibe, aber ich lass mich nicht gerne ohne Grund dumm anmachen, ich kenn den ROYALJUNGSPUNT doch gar nicht. Das wär’s , das ist das einzige und letzte was ich auf sone dumme Anmache antworte. Denn wir hatten unseren Spaß, haben neue super nette Typen kennen gelernt, kamen durch, unsere Knochen sind noch heil und die gute Kymco ist noch an einem Stück. LG
Mudi Manni

PS: das habe ich als Hobby fast 30 Jahre gemacht, deshalb bin ich mir so Sicher das ich den Dummschwätzer hinter mir gelassen hätte!!!


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 moto3.jpg 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#60 von Cees , 16.01.2012 15:50

Jungs, jungs, jungs,

Die Yeti ist vorbei; den adrenalin Spiegel kann wieder nach unten. Jeder der gefahren hat, war besser dran als ich............ich habe mit meine Frau mahl ausgeruht. Und Ihr seit freiwillig durch den Schlamm gefahren. Ich habe die filme schon gesehen. Jeder der durchgekommen ist, meine Hochachtung. Nur schade das es da keinen Schnee gab. Die Fahrzeuge sind heil geblieben; eure Kymco's haben doch prima gehalten. Und die Knochen sind noch heil geblieben.
Alle Glückwunsch zum Resultat; jetzt wisst Ihr was nächstes mahl geleistet werden muss.

Andreas und Jan: Ihr habt gluck gehabt das ich mit meine TGB Gunner nicht mitgemacht habe.............. Wir als Forums Mitglieder helfen uns ja gegenseitig............und die Gunner immer abschleppen und ausgraben wäre für euch zu anstrengend gewesen..............


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


   

Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!
Offroadpark Suedheide / Febr. - März 2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz