RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#61 von Leilo , 16.01.2012 17:28

Zitat von Cees
Jungs, jungs, jungs,

Die Yeti ist vorbei; den adrenalin Spiegel kann wieder nach unten. Jeder der gefahren hat, war besser dran als ich............ich habe mit meine Frau mahl ausgeruht. Und Ihr seit freiwillig durch den Schlamm gefahren. Ich habe die filme schon gesehen. Jeder der durchgekommen ist, meine Hochachtung. Nur schade das es da keinen Schnee gab. Die Fahrzeuge sind heil geblieben; eure Kymco's haben doch prima gehalten. Und die Knochen sind noch heil geblieben.
Alle Glückwunsch zum Resultat; jetzt wisst Ihr was nächstes mahl geleistet werden muss.

Andreas und Jan: Ihr habt gluck gehabt das ich mit meine TGB Gunner nicht mitgemacht habe.............. Wir als Forums Mitglieder helfen uns ja gegenseitig............und die Gunner immer abschleppen und ausgraben wäre für euch zu anstrengend gewesen..............



Hallo an alle, ich sehe das auch so! Wie Cees
Bericht in der Zeitung
MgF Leilo
http://www.insuedthueringen.de/sport/reg...rt83527,1869328


 
Leilo

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 26.10.2011

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#62 von Mudi Manni , 16.01.2012 18:57

habe gerade noch ein Bild gefunden. LG
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Yetikymco1.jpg 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#63 von Royalblunt , 16.01.2012 20:20

Zitat von Mudi Manni
Hallo Royalblunt
was soll das dumme Geschreibe, sind wir hier bei Alle Quadfahrer bei wer kennt wen, da wird sich nämlich laufend dumm angemacht, hier bis jetzt nicht!!! Nun zu mir, ich bin 57 Jahre und habe mir bei einem Reitunfall 1994 die Wirbelsäule mehrfach gebrochen, deshalb war ich mit meiner Can-am nicht am Start, wenn ich jünger und noch Gesund wäre hätte so ein Sprücheklopfer wie Du meine Can-am nur von hinten gesehen, ihr anderen Verzeiht mir Bitte das ich das so schreibe, aber ich lass mich nicht gerne ohne Grund dumm anmachen, ich kenn den ROYALJUNGSPUNT doch gar nicht. Das wär’s , das ist das einzige und letzte was ich auf sone dumme Anmache antworte. Denn wir hatten unseren Spaß, haben neue super nette Typen kennen gelernt, kamen durch, unsere Knochen sind noch heil und die gute Kymco ist noch an einem Stück. LG
Mudi Manni

PS: das habe ich als Hobby fast 30 Jahre gemacht, deshalb bin ich mir so Sicher das ich den Dummschwätzer hinter mir gelassen hätte!!!



Lieber Manni,

wenn ich mich recht entsinne hast du mich mit dem Satz "selber mitfahren und durchkommen, dann von flott oder nicht schreiben" als erstes
angemacht.
2. Also wenn du nen Reitunfall hattest der so schwer war tut es mir ja leid, aber dann dann frag ich mich ob es dich als Beifahrer weniger durchgeschüttelt hat???
Und Klar wäre deine Can Am scneller gewesen (auf weitem Feld und grader Strecke) aber das 13.000 Euro Quad macht dich noch nicht zu nem guten Fahrer!!!
Das wars aber auch dazu!
Am besten treffen wir uns nächstes Jahr bei ner Trophy und regeln das auf der Piste !

trotzdem schöne Grüße!

Jan


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 | Top

RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#64 von Cees , 16.01.2012 20:27

So, jetzt ist hoffentlich wieder Frieden................gute idee, nachstes Jahr mit Bierchen und Wurst mal drüber reden.

Jan, frage. Ich habe verstanden das du die 25 Ceros drauf hast.........damit hast du doch nicht die Yeti gefahren, oder ?? Hast noch irgendwelche Anpassungen am Fahrzeug gemacht ??


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#65 von Mudi Manni , 17.01.2012 04:23

Hallo Jan,
lass es gut sein, freuen wir uns das wir so schöne Fahrzeuge fahren dürfen, egal welche Marke, nur eins noch meine Can-am hat so wie ich sie habe 18000,- Euro gekostet und das würde ich nie mehr ausgeben, denn die Kymcos, auch Deine, haben bewiesen, das man auch Spaß für viel weniger Geld haben kann. Mein nächstes Fahrzeug wird das Kymco UXV 700 sein, das kann aber noch zwei Jahre dauern, Kymco braucht eben für alles ein bißchen länger, dafür bauen sie aber verdammt gute Fahrzeuge für einen venünftigen Preis. Also machs gut, viel Spaß mit Deiner Kymco und Gruß an alle, natürlich auch an Dich.
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#66 von Royalblunt , 17.01.2012 09:37

Zitat von Cees
So, jetzt ist hoffentlich wieder Frieden................gute idee, nachstes Jahr mit Bierchen und Wurst mal drüber reden.

Jan, frage. Ich habe verstanden das du die 25 Ceros drauf hast.........damit hast du doch nicht die Yeti gefahren, oder ?? Hast noch irgendwelche Anpassungen am Fahrzeug gemacht ??



Hallo Cees,

nei nich habe nicht die "25 er drauf.
ich habe die "23 er Standardreifen drauf.
Schöpski hat die "25 er Maxxis Bighorn drauf. Die werde ich mir auch holen.
Weil gerade bei so schlammigen verhältnissen habe ich selbst mit Allrad ziemlich viel traktionsverlust gehabt.
Aber vielleicht verkaufe ich auch die Maxxer und hol mir ne Grizzly 550 EPS. Da stimmt die Preis Leistung auch noch und die is um einiges besser,
vor allen dingen gibts viel mehr Zubehör und die hat nen 20L Tank.

mfg Jan


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#67 von Batman , 17.01.2012 19:39

Hallo alle zusammen,
Gerade entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=BDCS1DVVPTM
Herzlichen Glückwunsch Jan, tolle Leistung!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#68 von Crazybaer , 18.01.2012 00:50

Oha. 200km bei dem Wetter. RESPECT!!!


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


Yeti Trophy Suhl 2012 - Bericht auf Motorvision TV

#69 von Batman , 20.01.2012 13:14

Hallo alle zusammen,
Am kommenden Montag, 23.01.2012 um 21:30 Uhr wird Motorvision TV (Sky) in der Sendung "On Tour" einen Bericht über die Yeti 2012 senden.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#70 von Kleiner Nils , 03.02.2012 21:48

Hallo habe auch noch was in youtube gestellt http://www.youtube.com/watch?v=7H15ZdYCCA4
Gruß


 
Kleiner Nils

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.01.2012


   

Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!
Offroadpark Suedheide / Febr. - März 2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz