Yeti Trophy Suhl 2012

#1 von schöpski ( gelöscht ) , 01.10.2011 12:32

Yeti Trophy Suhl 2012

Jetzt anmelden! Ich bin dabei, los gebt Euch nen Ruck!



14.01.2012


Gruß, Thomas


schöpski

RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#2 von Batman , 01.10.2011 17:56

Hallo Thomas,
Es wäre eventuell, möglicherweise, vielleicht hilfreich uns mitzuteilen, wo es mehr Informationen gibt und wo man sich ggf. anmelden kann .
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#3 von schöpski ( gelöscht ) , 01.10.2011 19:17

Gib einfach Yeti trophy 2012 in deine Suchmaschine und siehe.


Oder http://www.yeti-trophy.de/


Gruß, Thomas


schöpski

RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#4 von Batman , 01.10.2011 23:47

Hallo schöpski,
Darum ging es nicht. Wie man eine Suchmaschiene bedient weiß ich sehr wohl, und Eure Yeti-Suhlerei kenne ich auch. Ehrlich gesagt fand ich es nur etwas knapp, hier 'mal kurz zu posten, was wir Deiner Meinung nach machen sollten, ohne aber die dazugehörigen Informationen, besonders für neue Mitglieder hier, mitzuliefern. Ist aber garnicht dramatisch und ich bin hier auch nur ein ganz normales Mitglied, habe also schonmal garnicht rumzumeckern .
Also nichts für ungut und viel Spaß allen, die bei der "Trophy" dabei sein werden!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#5 von Batman , 02.10.2011 23:17

Hallo Thomas,
zur Info: Mein Team ist angemeldet. Und zieht Euch warm an, Ihr bekommt es ja schließlich mit Batman zu tun, und das ist kein Scherz!
Bis dann,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#6 von Royalblunt , 22.11.2011 13:35

So Thomas,

habs im anderen Forum schon gepostet.

Bin mit der Yeti Hunter Group 2012 am Start :-)

das wird eine Schlammschlacht vom feinsten

mfg jan


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#7 von Royalblunt , 06.12.2011 10:34

Hi Leute,

is sonst niemand aus dem Forum hier am Start???

Lauter schön Wetter fahrer??? ^^


Wäre doch mal die gelegenheit für nen kleines Forumstreffen am rande :-)

mfg Jan


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#8 von Cees , 06.12.2011 15:18

@Jan

Dann wurdest du ja die ganze zeit meine Gunner schleppen müssen..............ist ja Strassenquad, zweirad angetrieben


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#9 von Royalblunt , 07.12.2011 21:50

Hi Cees,

ich werde bestimmt auch nicht überwiegend mit Allrad unterwegs sein.

Es fahren ja auch genug Sport Quads mit.

Aber du hättest ja auch ne verdammt lange Anreise ;-)

Ansonsten würde ich sagen, mach die Cross Reifen druff und komm an den start!

mfg Jan


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011


RE: Yeti Trophy Suhl 2012

#10 von Batman , 15.12.2011 22:56

Zitat von Royalblunt
Hi Leute,
is sonst niemand aus dem Forum hier am Start???
Lauter schön Wetter fahrer??? ^^
Wäre doch mal die gelegenheit für nen kleines Forumstreffen am rande :-)
mfg Jan


Hallo Jan,
wie Du ja schon weißt, bin ich auch dabei. Und es würde mich sehr freuen, Dich und die anderen Teilnehmer aus dem Forum hier bei der Gelegenheit auch 'mal von vorne zu sehen . Wäre toll, wenn wir ein kleines Treffen am Rande hinbekämen.
Was mich allerdings wundert ist, daß so viele Kymco Fahrer auf der Trophy offensichtlich nicht hier im Forum sind (allein schon drei andere UXVs).
Na spätestens in Suhl können wir die vielleicht auch noch ins Boot holen.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!
Offroadpark Suedheide / Febr. - März 2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz