RE: Garage oder Unterstand für Quad selber bauen ?!

#11 von Chaos , 23.02.2015 00:05

Und kam was raus,4 Jahre später suche ich auch ne kleine Alternative


Chaos  
Chaos

Beiträge: 98
Punkte: 96
Registriert am: 23.12.2013

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 | Top

RE: Garage oder Unterstand für Quad selber bauen ?!

#12 von Franko , 23.02.2015 21:43

Moin moin
Kommt immer drauf an was man haben möchte und wie die Gegebenheiten sind....
Wenn du dir einen unterstand selber bauen möchtest holste dir ein paar Dachlatten aus dem Baumarkt sägst und schraubst diese zusammen und verkleidest das ganze mit Holzplatten fertig ist der unterstand...

Gruß
Franko


__________
Früher....Maxxer 450i
Jetzt.....Yamaha 700R
__________


 
Franko

Beiträge: 92
Punkte: 4
Registriert am: 19.10.2010


RE: Garage oder Unterstand für Quad selber bauen ?!

#13 von Kenny , 11.09.2019 11:29

Bist du immer noch auf der Suche nach einer Garage oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei sowas kann ich dir vielleicht behilflich sein. Neben einer Garage kann ich dir empfehlen einen Carport zu besorgen, ansonsten wäre es nicht schlecht ein Blick bei https://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php zu werfen. Dort habe ich letztens einen guten Gartenhauskonfigurator gefunden, wo man problemlos ein neues Gartenhaus bestellen kann, wobei sie nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Saunas, Carports und Holzgaragen haben.

Mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage und viel Glück dabei.

MfG


Kenny  
Kenny

Beiträge: 2
Registriert am: 30.06.2019


RE: Garage oder Unterstand für Quad selber bauen ?!

#14 von kamy , 11.09.2019 14:52

Ich denke nach 4 Jahren wird er was gefunden/gebaut haben.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.858
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Maxxer 300 - Endgeschwindigkeit ohne große ABE Eintragungen
reifen maxxer 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor