RE: Das Forum

#41 von Heidegeist , 01.05.2011 22:18

Eins Vorweg ich möcht nicht mit"Gewalt" meinen Vorschlag Durchbringen wenn sich ein Kompetenter im Forun findet ist das auch OK.
Aber als Erstes möcht ich das ToTto isch mal mit meinem Vorschlag mal via Tel Unterhält.
Und wenn das geschehen sein sollte wird man sehen ob meine Idee Gut oder nicht war.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Das Forum

#42 von Rollo , 01.05.2011 22:24

Zitat von Heidegeist

Zitat von Rollo
Ich halte da von nichts, ich würde mal die Kirche in Dorf lassen, meinst du nicht das du da etwas zu weit vorgreifst?
Muss sich ein neues Forum Admins suchen?...Ich persönlich glaube es nicht.

Zitat von Heidegeist

Wer würde sich denn füe einen Posten zur Verfügungstellen
Die Listen sind völlig Unverbindlich nur um mal zusehen wer was machen würde /kann.

Wer traut sich den Posten als Admin /co zu?

1.
2.

Wer traut sich den Posten als Mod zu?

1. Heidegeist
2.


Du machst ein vor schlag und kannst es nicht mal abwarten??...Du hast jetzt schon ein Admin für das neue Forum, NA SUPER.Geht es dir hier um das sagen zu haben!!... oder um das Forum bzw User??





Was willst Du von mir?
Ich habemal jenadnde gefragt ob er es machen würde und die Person hat Erfahrung!
was ist so schlimm daran?
Was genau am ende gemacht würd ist noch eine ganz andeew sache und mal als Hinweis ich bin der jenige der das Tema Angeschoben hat.
Ansonten hat sich keiner getraut das Anzusprechen b.z.w hat sich keiner einen Kopf darüber gemacht,



Um es anzusprechen, war es nötig??..Das Forum läuft doch noch..Die frage ist wo dein Problem ist.
Warum sollte man bevor du es angesprochen hast sich ein Kopf machen? es läuft doch noch alles! Die User helfen oder wollen geholfen werden, den meisten interessiert es doch gar nicht ob der Admin zur zeit nicht anwesend ist, es gibt doch zurzeit keine Probleme.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Das Forum

#43 von Rollo , 01.05.2011 22:30

Zitat von Heidegeist
Eins Vorweg ich möcht nicht mit"Gewalt" meinen Vorschlag Durchbringen wenn sich ein Kompetenter im Forun findet ist das auch OK.
Aber als Erstes möcht ich das ToTto isch mal mit meinem Vorschlag mal via Tel Unterhält.
Und wenn das geschehen sein sollte wird man sehen ob meine Idee Gut oder nicht war.


Mach was du willst Heidegeist, ich habe das Gefühl das es dir nicht schnell genug gehen kann. Dein vor schlag willst du nicht mit Gewalt durchbringen, aber Hauptsache es wird so gemacht. Lese dir mal dein Beitrag durch, das ist echt traurig wie du da hinterher bist um das durch zu setzen.
Was Menschen nicht so alles machen um an ihr Ziel zu kommen!!


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

RE: Das Forum

#44 von ranger , 01.05.2011 23:21

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, ABER:

Man man man , ganz geschickt eingefädelt.
Wie Notgeil kann man auf einen Mod-posten sein??????????
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, ist das hier nicht das erste Forum, wo man sich mit Krampf als Mod anbiedert.
Und ich werd noch persönlicher, vielleicht auch sogar fies, von einem Mod erwarte ich, das er sich seine Beiträge nochmal durchliest, bevor er sie sendet, um Tippfehler zu korregieren und den Sinn richtig darzustellen.

So, und nun Feuer frei auf mich, aber das mußte raus!


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Das Forum

#45 von Totto , 02.05.2011 05:36

Ok ist noch früh aber will das mal mit einbringen.@Heidegeist wenn ich Zeit finden reden wir mal ok.Und zum Board.Es läuft noch stimmt.Der Admin ist denke ich mal auch aus irgendeinen Grund nicht in der Lage sich melden .Was das ist ist auch egal will hier auch niemanden was weg nehmen sonder lieber das hier weiter führen. Gestern Abend habe ich eine mail bekommen.Empfangsbestätigung: FW: Löschen meiner Mitgliedsdaten sensemann Gestern 07:58.
Also scheint er wieder Online gehen zu können.Deshalb werde ich mich erstmal in ruhe warten ob er sich nicht doch noch meldet bei mir.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Das Forum

#46 von Heidegeist , 02.05.2011 16:48

Noch malEs war nur eine Idee mit den Admin da er im dem Bereich Erfahrung hat wenn das nich gewünscht ist dann werde ich die Idee Aufgeben!

Geil bin ich auch nicht ich habe mich Angeboten mehr nicht das kann auch jeder anderes machen!
ES sei denn es wird Ausdrücklich gewünscht!

"Schnell genug" Sorry das ich schon etwas in die Zukunft Denke mehr nicht oder habe ich einen Zeitplan Aufgestellt?
Nein das habe ich nicht getan sonder nur gedanken gemacht füt den fall das sichhier keiner findet wer den Admin machen könnte und mich als Mod Angeboten.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Das Forum

#47 von faboaic , 02.05.2011 19:18

Hi,

ich finde es voll und ganz OK und sogar gut, wenn man sich rechtzeitig Gedanken macht.
Wenn von heute auf morgen das Forum dicht ist (mangels Admin, frist versäumt in der der Admin Lebenszeichen zum Forenhoster gibt, etc...) ist das Geheule groß und keiner hat eine Anlaufstelle mehr.

Egal :)
Ich werde nach wie vor "alle" Kymco-Foren und auch Kymco-Bereiche der verschiedenen Foren regelmäßig durchschaun.
Hauptfokus bleibt nach wie vor auf dem Quad-Forum.eu
Dort gibt es einen Admin, der den Laden in der Hand hat und sich engagiert. ;)

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Das Forum

#48 von Totto , 05.05.2011 20:05

wie man sehen kann hat sich was geändert an meinen Rang . Alles weitere wenn zeit ist.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


   

Mal ein Danke
mal ne frage

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz