RE: Das Forum

#31 von Totto , 01.05.2011 16:33

Man kann ein Wiki machen aus den Antworten denn der Author ist immer noch der User..

Aber um wirklich was zu machen sind es zu wenige die sich dafür interessieren und dann nachher sagen habe von nichts gewusst.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

RE: Das Forum

#32 von Heidegeist , 01.05.2011 20:37

Die weitaus meisten Beiträge haben ca.50 User geschrieben die wohl auch zum größten teil auch noch Aktiv sind somit sehe ich das Problen mit dem Geistigen Eigentum nicht so wirklich wenn die Leute dazu ihr OK für einen Umzug geben!
Denn das geschiebene ghört ja nicht den Forum sondern den einzelnen User!
Es gibt wohl die möglichkeit ein Sorum zu Spiegel aber so eine Spiegelung ist nur als Archiv zu Verwenden und Ersetzt kein Bachup!

Wer würde sich denn füe einen Posten zur Verfügungstellen
Die Listen sind völlig Unverbindlich nur um mal zusehen wer was machen würde /kann.

Wer traut sich den Posten als Admin /co zu?

1.
2.

Wer traut sich den Posten als Mod zu?

1. Heidegeist
2.

Bei einem Wechsel der Software tut mir nur einen gefallen lasst die Finger von WoltLab da ich in letzter Zeit damit fast Überall Probleme habe bis auf http://www.board-4you.de/v82/53/index.ph...bc6901e7611eceb da Läuft noch alles Super.
Es sin nur kleinigkeiten die Nerfen mich doch extrem


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Das Forum

#33 von Rollo , 01.05.2011 20:39

Zitat von Totto
Ich finde es nur ehrlich gesagt Scheiß... das man sowas hier nicht weiter machen kann weil eine Person nicht in der lage War oder Ist jemand andres die rechte zu geben.

Aber nochmal zu neu Anfang ich würde wenn ihr das auch wollt die Webspace und Domain stellen und das Forum begleiten.Ich muss nicht Admin sein aber wieder einen Co Admin status nehmen der IM NOTFALL Sachen sicher kann.Dann würde das so ausehen .Es müssen 2 Admin und sagen wir mal 3-4 Mod gestellt werden. Dann wären im Ganzen 3 Admin aber 1 nur IM NOTFALL fürs Board .

Wie seht ihr das?


Das mit dem Admin stimme ich dir zu, das ist nicht so schön das man hinter herlaufen muss und kein erreicht. Ich habe da eine frage wegen dem webspace, hast du dann so viel zu Verfügung das es so ein Großes Forum tragen kann?...Da du den Co Admin machst, was für mich Persönlich völlig in Ordnung gehen würde, braucht man eigentlich nur noch ein Admin. Sprichwort: Zu viele Köche verderben den Brei.3 bis 4 Mods und gut ist.
Was die Domain angeht finde ich das Quad mit drin stehen sollte, wenn man nur Kymco nimmt ist es zu allgemein und man könnte denken das die Roller Modelle von Kymco dazu gehören, was ich Persönlich nicht so schön finden würde. Wie ich schon sagte, eigenständiges Quad Forum soll es schon bleiben.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Das Forum

#34 von Heidegeist , 01.05.2011 20:47

In Sachen Admin habe ich vieleich jemanden aber mir wäre es Lieb wenn Totto sich vorher mal per Tel. Kurzschließt.
Die Person hat Erfahrung der er schon Admin in einem Forun war und seit ca. einem Jahr seinn eigenes Bord hat.
Und Kymco fährt er auch noch!
Aber bis heute kannte Er nichtmal dieses Bord.
Aoso erstmal Vorgespräche im kleinen kreis.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Das Forum

#35 von Rollo , 01.05.2011 20:58

Ich halte da von nichts, ich würde mal die Kirche in Dorf lassen, meinst du nicht das du da etwas zu weit vorgreifst?
Muss sich ein neues Forum Admins suchen?...Ich persönlich glaube es nicht.

Zitat von Heidegeist

Wer würde sich denn füe einen Posten zur Verfügungstellen
Die Listen sind völlig Unverbindlich nur um mal zusehen wer was machen würde /kann.

Wer traut sich den Posten als Admin /co zu?

1.
2.

Wer traut sich den Posten als Mod zu?

1. Heidegeist
2.


Du machst ein vor schlag und kannst es nicht mal abwarten??...Du hast jetzt schon ein Admin für das neue Forum, NA SUPER.Geht es dir hier um das sagen zu haben!!... oder um das Forum bzw User??


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

RE: Das Forum

#36 von Andy MXU , 01.05.2011 21:24

Ist jemanden schon mal der gedanke gekommen, das der Admin nur Krank sein könnte? Wenn ich im Krankenhaus oder änliches bin, habe ich andere sorgen als mein Forum.
Wenn schon neues Forum, dann würde ich dieses hier veröffentlichen, und wer lust hat meldet sich dann im neuen Forum wieder an.
Bestehende Beiträge würde ich nicht kopieren.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Das Forum

#37 von Quad Wanker , 01.05.2011 21:28

Überstürzen sollte man nichts. Ich vermute auch, daß der Admin irgendein Problem wie Krankheit oder Ähnliches hat. Wenn sich die Sache aufgelöst hat, sollte man wirklich über einen 2. Admin nachdenken.
Haben wir noch etwas Geduld.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Das Forum

#38 von Heidegeist , 01.05.2011 21:53

Zitat von Rollo
Ich halte da von nichts, ich würde mal die Kirche in Dorf lassen, meinst du nicht das du da etwas zu weit vorgreifst?
Muss sich ein neues Forum Admins suchen?...Ich persönlich glaube es nicht.

Zitat von Heidegeist

Wer würde sich denn füe einen Posten zur Verfügungstellen
Die Listen sind völlig Unverbindlich nur um mal zusehen wer was machen würde /kann.

Wer traut sich den Posten als Admin /co zu?

1.
2.

Wer traut sich den Posten als Mod zu?

1. Heidegeist
2.


Du machst ein vor schlag und kannst es nicht mal abwarten??...Du hast jetzt schon ein Admin für das neue Forum, NA SUPER.Geht es dir hier um das sagen zu haben!!... oder um das Forum bzw User??





Was willst Du von mir?
Ich habemal jenadnde gefragt ob er es machen würde und die Person hat Erfahrung!
was ist so schlimm daran?
Was genau am ende gemacht würd ist noch eine ganz andeew sache und mal als Hinweis ich bin der jenige der das Tema Angeschoben hat.
Ansonten hat sich keiner getraut das Anzusprechen b.z.w hat sich keiner einen Kopf darüber gemacht,


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Das Forum

#39 von Jojoaction , 01.05.2011 21:59

Totto macht bisher die Sache hier super und ich würde einfach mal erst die User in die engere Wahl nehmen,
die lange Zeit schon hier sind und die dazu noch einen guten Beitragsschnitt hier haben.
Die sollen mal erst alle dankend abwinken, dann kann man für die neu zu vergebenen Posten auch gerne neue Leute "von aussen" rekrutieren.

Schlage vor allen neu zu besetzenden Posten erst einmal vor, "die drei Dorfältsten" zusammen zu rufen, damit die Drei über die Zukunft hier entscheiden. Vorschläge gab es ja jetzt schon einige, aber ich würde Totto und 2 weiteren alten Hasen gerne die grobe Richtung überlassen und mich dann auch freuen Threats umzuschreiben für den Umzug.
Den Dreien würde ich dann auch zugestehen, die freien Posten zu besetzen oder Empfehlungen auszusprechen.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Das Forum

#40 von Jojoaction , 01.05.2011 22:09

Ach, das seid Ihr ja sogar selber, Rollo und Heidegeist, der dritte Vielschreiber wäre dann noch Lucky-Luke


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


   

Mal ein Danke
mal ne frage

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz