RE: Rollstuhl verladen

#21 von Steinmetz76 , 18.03.2011 21:45

genau, hatte ich schon geschickt auf einem Bild


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Rollstuhl verladen

#22 von Lucky-Luke , 20.03.2011 22:21

jo
das iss der Halter von dem Österreicher von dem ich ja auch schon sprach




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Rollstuhl verladen

#23 von Carsti , 28.03.2011 12:37

Soooo, hab am Freitag die 300R abgeholt.

Macht unheimlich Spaß damit zu fahren. Die ersten Ausfahrten waren etwas unsicher und wackelig, aber es wird mit jedem Kilometer besser.

Wenn meine Frau mal nicht mitfährt, muss ich mich mal langsam an die Grenzen tasten.

Was den Umbau betrifft so sind wir noch nicht weiter, krankheitsbedingt fällt der Hauptmechaniker erstmal aus. Schade, aber Hauptsache ich kann schon schön rumfahren bei dem Wetter.

Also dann, ich halt euch auf dem Laufenden.


Viele Grüße


Carsti  
Carsti

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.02.2011


RE: Rollstuhl verladen

#24 von Dianthus , 28.03.2011 12:58

Glückwunsch und alles Gute!
War total richtig, sich so ein Ding zu kaufen!!!

Allzeit gute Fahrt und Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Rollstuhl verladen

#25 von Rollo , 28.03.2011 15:43

Zitat von Carsti
Soooo, hab am Freitag die 300R abgeholt.

Macht unheimlich Spaß damit zu fahren. Die ersten Ausfahrten waren etwas unsicher und wackelig, aber es wird mit jedem Kilometer besser.

Wenn meine Frau mal nicht mitfährt, muss ich mich mal langsam an die Grenzen tasten.

Was den Umbau betrifft so sind wir noch nicht weiter, krankheitsbedingt fällt der Hauptmechaniker erstmal aus. Schade, aber Hauptsache ich kann schon schön rumfahren bei dem Wetter.

Also dann, ich halt euch auf dem Laufenden.


Viele Grüße


Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Quad.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Rollstuhl verladen

#26 von wöllsteiner , 28.03.2011 23:36

Zitat von Carsti
Soooo, hab am Freitag die 300R abgeholt.

Macht unheimlich Spaß damit zu fahren. Die ersten Ausfahrten waren etwas unsicher und wackelig, aber es wird mit jedem Kilometer besser.




von mir dann auch allzeit gute fahrt!
ich als auch rollstuhlfahrer würde dir aber noch nen fahrsicherheitstraining empfehlen bevor du es richtig mit dem quad krachen lässt.


 
wöllsteiner

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 16.05.2010


Quad und Rolli

#27 von R1-Wolfi ( Gast ) , 07.04.2012 12:36

Hi

Vor 5 Jahren hatte ich einen unverschuldeten Horrorcrash mit dem Motorrad, Querschnittlähmung, Rollstuhlabhängig. Nach fast einem Jahr Rehaklinik wieder daheim und umgebautes Cabrio gekauft. Aber in letzter Zeit denke ich immer öfters über ein Quad nach.........

werd die nächsten Wochen mal ein Raptor Quad mit Handschaltung etc. probefahren und mal schauen ob ich mich damit wieder ohne Panik zwischen diese blinden und oberflächlichen Autofahrer traue...

Grüße
Wolfgang


R1-Wolfi

RE: Quad und Rolli

#28 von Batman , 07.04.2012 13:48

Hallo Wolfgang,
tolle Idee, ich drücke Dir die Daumen dabei. Das wird bestimmt ein tolles Gefühl!
Gruß und frohe Ostern,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Anhängerfrage TourMaster TM300
Und noch ein Handycap

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz