RE: Zu Früh im Begrenzer

#11 von Svente , 03.08.2010 16:41

HAbe die rollen noch nicht getauscht weil mein händler sie nicht rann bekommt jezt fährt sie schon 82 komisch aber irgentwie muss mann ja zu arbeit kommen.

Habe kein springen beim anfahren nur wenn ich scharff bremsen muss sonst nicht aber das scheint normal zu sein das haben alle die ich frage


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RE: Zu Früh im Begrenzer

#12 von Quaddelralle , 05.08.2010 08:54

Äääähhh, was heißt "dein Händler bekommt sie nicht rann"? Aufmachen und nachschauen wird er doch wohl können, sonst ist es definitiv die falsche Werkstatt.


Grüße Ralle
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RE: Zu Früh im Begrenzer

#13 von Svente , 05.08.2010 19:35

So rollen getauscht das war es aber nicht hat noch jemand eine idee 77 ist schluß kann das doch die kuplung sein???


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RE: Zu Früh im Begrenzer

#14 von Heidegeist , 05.08.2010 20:47

Hast Du die Geitstücke auch gleich mit gemacht???????????
Solle es die Kuplung sein wird es wohl richtig Teuer.
Frag da mal an http://www.scholly.de/shop_content.php/c...hfm1fhe5s172pp7
Dahin würde ich fahren wenn nichts mehr geht von dort habe ich noch nichts Negatives gehört im gegensatz zu einer mir deutlich näher gelegenen Werkstatt.


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RE: Zu Früh im Begrenzer

#15 von Svente , 06.08.2010 11:55

DAnke Dietmar habe gerade mit dem Meister Telefoniert geiler laden.
jetzt habe ich noch eine frage wie weit leuft euer Riemen auf der vorderren scheibe hoch bleiben da 2-3 cm. luft bis zum rand oder geht er bis zum rand hin ??

meiner bleibt 2-3 cm. vor dem rand der meister sagte nämlich das die übersetzung nicht mehr stimmt .
danke für eure mühe
sven


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RE: Zu Früh im Begrenzer

#16 von Heidegeist , 06.08.2010 17:52

Also damit der Riemenich habe schon von Einigen gehört die ihre Hülse um bis zu 5 mm Abgedreht haben damit der Riemen höher läuft.
Drehzahl get runter und die V-Max Steigt dasgeht allerdings dann etwas auf die Beschleunigung.
Das was an der Hülse Abgedreht wird mussaber dur Scheiben Ausgegichen werden, genau das wurde bei mir nicht gemacht und könnte der Grund sein das mein beiden Vorderen Variatorscheiben Neu gemacht werden mussten.
Meine Hülse ist nur um 1mm gekürzt aber sie geht jetzt nicht mehr bei 92 Brutal in den Begrenzer sonder bei 97 und das sanft!
Also das der Riemen nicht bis ganz Ober Läuft ist Völlig Normal.


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RE: Zu Früh im Begrenzer

#17 von Rollo , 06.08.2010 18:08

Zitat von Svente
DAnke Dietmar habe gerade mit dem Meister Telefoniert geiler laden.
jetzt habe ich noch eine frage wie weit leuft euer Riemen auf der vorderren scheibe hoch bleiben da 2-3 cm. luft bis zum rand oder geht er bis zum rand hin ??

meiner bleibt 2-3 cm. vor dem rand der meister sagte nämlich das die übersetzung nicht mehr stimmt .
danke für eure mühe
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0,5 bis 1cm ist normal aber keine 2 bis 3cm, entweder ist die Gegendruckfeder oder die Wandlerscheibe defekt bzw. klemmt.


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RE: Zu Früh im Begrenzer

#18 von Totto , 06.08.2010 18:38

Was mit den Gleitkeilen? Sind die auch neu geworden vieleicht klemmen die


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Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

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RE: Zu Früh im Begrenzer

#19 von Heidegeist , 08.08.2010 09:06

Ich war mal so Freu und habe die Frage von Svente auch mal ins http://www.quadwelt.de/forum/ zustellel um vielleicht noch andere Lösungs Vorschläge zubekommen und das mit allen Fkten die hier schon Angesprochen wurden da wir gestern seine CDI in meiner Kuh gestestet haben und meine damit völlig Normal lief.


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RE: Zu Früh im Begrenzer

#20 von Svente , 03.09.2010 19:47

So habe ROllen innerre und Trägerscheibe neu und sie leuft 82 km/h es fehlen noch min 10-15 km/h ich weis nicht mehr weiter.
Wollen nächste woche mal denn Vergaser reinigen und neu einstellen aber da sind so viele schleuche dran da trau ich mich nicht selber ran.
mal schauen wer das kann.
hat einer von euch noch eine idee
weis jemand wie hoch die Drehzahl sein muss bis der begrenzer einsetzt danke noch mal
sven


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