Lauterwerdendes Lagergerräusch aus dem Motor

#1 von Wildsau , 20.09.2010 09:10

Die MXU 500 meiner Frau macht seit dem Wochenende laute Geräusche die nach einem defektem Lager klingen, hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
Hat 25000km weg, werde heute Abend anfangen Sie zu demontieren, wenn ich entdeckt habe was es ist werde ich es euch berichten.

mfg
Andy


Wildsau  
Wildsau

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.11.2009


RE: Lauterwerdendes Lagergerräusch aus dem Motor

#2 von suzuki50 , 20.09.2010 21:36

Mal ne kurze Frage,25000 Kilometer ohne irgendwelche defekte am Motor?
Das wäre ja ne Leistung.
Würde mich mal interressieren.

Gruss und Danke für eine Antwort


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 | Top

RE: Lauterwerdendes Lagergerräusch aus dem Motor

#3 von Wildsau , 21.09.2010 08:55

Motor ist bislang gut gelaufen, hat nur ein paar mal Probleme mit dem CVT gegeben, habe ich aber mittlerweile hoffe ich im Griff, nur 25tkm scheint dann auch genug für den Motor gewesen zu sein, klingt nach dem Starten ganz normal und umso länger er läuft desto lauter kann man ein Lagergeraüsch (bzw. Lagerschadengeräusch) feststellen.
Bisherigen Probleme: schlechter Leerlauf, fehlzündungen, defekte Zündkerze, überall Rost.

Ist die Maschine meiner Frau ich darf sie nur ständig reparieren, da es ja leider, zumindest in unserer gegend keinen vernünftigen Kymco-Händler gibt.

Fahre selber King Quad 750 und würde jedem empfehlen die paar Euro mehr auszugeben!!!!


Wildsau  
Wildsau

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.11.2009


RE: Lauterwerdendes Lagergerräusch aus dem Motor

#4 von Quad Wanker , 22.09.2010 21:31

Hau weg das Ding. Die hat einfach ihr Leben gelebt. Das Problem ist, daß alle Teile die 25000 km runter haben. Das ist jetzt die totale Bastelbude, man kann da nur noch einen Haufen Geld versenken.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


   

Zu Früh im Begrenzer
MXU 500 Unruhiger Lauf

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz