RE: Und noch ein Handycap

#11 von Pascal , 14.07.2010 09:36

berichte nur mal wie das feeling so ist.

Vom feeling her hatte ich ein gutes gefühl


 
Pascal

Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 23.06.2009


RE: Und noch ein Handycap

#12 von smart999 , 15.07.2010 15:19

für die maxxer 250 ein sehr guter preis ich hatte meinen händler nur bis 3600 runtergehandelt mehr wollte er dann nicht


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Und noch ein Handycap

#13 von wheel , 15.07.2010 15:45

dann bin ich ja beruhigt... :)) hatte bei ihm schon vorher 2 Roller gekauft..


wheel  
wheel

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 08.07.2010


RE: Und noch ein Handycap

#14 von Lucky-Luke , 28.07.2010 11:39

Moin Wheel
das ist Interessant Deinen Bericht zu lesen. Ich würde gerne ein paar Bilder sehen wenn Du welche hast :)
Mein erstes ATV das ich hatte, eine Yamaha Kodiak, habe ich von einem 1 Armigen abgekauft der keine Prothese hatte. Hier waren alle Bedienteile auf links gelegt und der Mann hatte halt eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingetragen. Das ATV wurde so von dem Mann 6 Jahre gefahren. Da hebe ich sogar den Hut.
freu mich auf weiter Erfahrungsberichte von Dir
lg
Lucky




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Und noch ein Handycap

#15 von wheel , 29.07.2010 09:28

Guten Morgen @all,

@Lucky:

Bilder hab ich noch keine, mache aber welche. Nur gerade regnet es in Strömen bei uns und da hab ich keine Lust. Kommen aber welche wie versprochen. Hab sie jetzt drei Tage und erst 100 km drauf. Mache aber langsam mit einem arm um mich besser daran zu gewöhnen. Aber macht sau Spaß.. :-)

LG wheel


wheel  
wheel

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 08.07.2010


RE: Und noch ein Handycap

#16 von KleinerEisbaer , 29.07.2010 11:50

moin moin zusammen,
mich interessiert ob es hier leute mit beinprothesen gibt und mit welchem quad gefharen wird.
in wie weit könnt ihr euch in die kurven legen?

grüße henning


KleinerEisbaer  
KleinerEisbaer

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.07.2010


RE: Und noch ein Handycap

#17 von rollerfahrer1969 , 14.07.2011 11:30

@wheel

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Sie, mir fehlt duch einen Unfall ebenfalls der rechte Arm und ich bin auch mit einer myo-gesteuerten Prothese versorgt.
Ich möchte mir nun einen Roller zulegen und wollte mal fragen wo Sie ihren haben umbauen lassen und was dies gekostet hat.

Vielen Dank.

I.Beckert


rollerfahrer1969  
rollerfahrer1969
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 14.07.2011


   

Rollstuhl verladen
MS-Maxxer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz