MS-Maxxer

#1 von kendall , 31.03.2011 12:50

Tach zusammen,

um das Unterforum hier mal zu beleben:
es gibt jetzt nen MSler in Euren Reihen (Multiple Sklerose).
Bin letztes Jahr im Mai erkrankt und kann seit Juli 2010 kein Auto mehr fahren (naja, ich kann schon, aber ich sollte nicht *g*)
Dank Automatik und Handbremsen kommt mir ein Quad da sehr entgegen, hoffe ich- werd ich nächste Woche sehn...
Hab 20 Jahre an Autos geschraubt und denke, auch die Maxxer wird nicht lange original bleiben^^
Also, man sieht sich bestimmt hier, Gruß Karsten


Begrabt mch mit dem Gesicht nach unten, damit die Welt mich am Arsch lecken kann


 
kendall

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.03.2011


RE: MS-Maxxer

#2 von Dianthus , 31.03.2011 14:21

Grüß Dich und ein gaaaanz dolles willkommen! Du bist nicht der einzige MSler hier, me too, mit fast 20jähriger "Karriere". Das Quad ist ein wunderbares Fortbewegungsmittel für unsereinen und macht auch noch Laune ohne Ende.
Liebe Grüße


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: MS-Maxxer

#3 von Carsti , 04.04.2011 15:11

Willkommen.

bin kein MS`ler aber komplett Querschnitt. Macht mindestens genauso Spaß.

Ein Quad ist ne super Entscheidung, ich hab meins nun seit ner Woche und bin nur am Grinsen wenn ich auf das Teil kletter und über die Felder heize und grins noch ne halbe Stunde nach, wenn ich wieder abgestiegen bin.

Wenn ich so daran denke, grins ich schon wieder.


Viele Grüße, der Carsti


Carsti  
Carsti

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.02.2011


RE: MS-Maxxer

#4 von kendall , 04.04.2011 19:05

Zitat von Carsti

Wenn ich so daran denke, grins ich schon wieder.



lol, jetzt hört schon auf meine Vorfreude ins Unerträgliche zu steigern! Menno...dauert nochn paar Tage^^


Begrabt mch mit dem Gesicht nach unten, damit die Welt mich am Arsch lecken kann


 
kendall

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.03.2011


   

Und noch ein Handycap
Das Handycap

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz