Das Handycap

#1 von Lucky-Luke , 22.10.2009 08:21

Guten Morgen
kann es echt sein das ich hier der einzige ATV/Quadfahrer bin mit handycap ???
kann doch nicht sein oddaa ??
Sobald ich meine neue Mühle habe werd ich dann mal anfangen zu berichten.
Wünsche euch nen schönen Tag
Lucky




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Das Handycap

#2 von kxr , 22.10.2009 18:51

super
gruß kxr


kxr  
kxr

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 27.09.2009


RE: Das Handycap

#3 von Quaddelralle , 23.10.2009 07:15

Hey kxr, spreche doch in ganzen Sätzen ... was ist super?!?!!

Tach Lucky, ich kenne nur wenige mit Handycap die auch noch Quadfahren, soweit ich weiß keiner mit ner Kymco! Daher wirds hier wohl da mit dem Thema "eng" werden.
Und Berichten, klar, auf jeden Fall !


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Das Handycap

#4 von mister X , 23.10.2009 14:52

Man sammelt aber auch durch einzelne Worte im Posting Beiträge.... Einen anderen Sinn hat die Sache in meinen Augen nicht,schade das die Moderatoren das nicht merken.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Das Handycap

#5 von smart999 , 26.10.2009 10:40

da hast du wohl recht mister x .... ich kenn auch jein mit handycap auser meinem halbkaputten knie
ps: was ist es den für ein handycap????????


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 | Top

RE: Das Handycap

#6 von kxr , 26.10.2009 21:06

ich meinte nur das ich es super finde das auch leute mit handycap quad fahren und sich für sein quadvoll einsetzen
gruß kxr


kxr  
kxr

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 27.09.2009


RE: Das Handycap

#7 von Lucky-Luke , 26.10.2009 21:19

Also lege ich mal los
Ich hatte 1983 einen schweren Unfall. Es war an einem Baggersee. Ich habe mir eine Rückenmarksverletzung zugezogen mit der Diagnose Querschnitt. Ich sitze im Rollstuhl.
Ich habe mir am Samstag mein neues ATV abgeholt. Es handelt sich hier um eine Honda Rincon 650 TRX 4X4.
Sie hat keinen Riemenatrieb sondern ein Wandlergesteuertes 3 gang Automatikgetriebe. Sie lässt sich also normal im Automatikmodus fahren oder via EPS. Das heisst ich kann bei bedarf die Gänge selber per Knopfdruck durchschalten.
Es sind auch keine Umbauten notwendig da die kompletten Bedienungseinheiten am Lenker vorhanden sind.
ICh denke im Moment iss das erst mal alles. Wenn ihr weiter Fragen habt traut euch !!
Einfach fragen. Ich werde so gut es geht antworten !!
ohh und hier mein neues Teil !!

Und noch die Ausfahrt die wir gestern gemacht haben. Meine Blume mit ihrer Kymco war natürlich auch wieder dabei ;)
http://picasaweb.google.de/juergensommer...IWw0vWmyKb-hwE#




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image007.jpg   image008.jpg   image009.jpg 

 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Das Handycap

#8 von Thyrold , 28.10.2009 21:28

eine frage hätt ich dann schon, tut mir leid wenn es unangebracht is zu fragen, aber du sagtest du bist durch einen schweren unfall gelämt worden. darf man fragen wobei, oder womit du den unfall hattest?


Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


RE: Das Handycap

#9 von Lucky-Luke , 28.10.2009 21:51

Natürlich darfst Du fragen...
ich Depp, ich dachte ich habe es getippert....
Also
es war am 9. Juli 1983 an einem Bagersee im Schwarzwald. Ich bin im besoffenen Kopf auf einen Schwimmbagger geklettert und bin aus ca 10 Meter Höhe in den See gesprungen (Köpfer). An dieser Stelle war das Wasser nicht tief genug und ich prallte mit den Kopf auf den Grund. Ich habe mir dadurch 3 Halswirbel verletzt. Dadurch dieser Querschnitt. Im Fachjargon heisst das: Inkomplette Tetraplegie.
Inkomplett heisst bei mir das ich die Beine ein wenig bewegen kann jedoch reicht es nicht zum Laufen. Meine Arme und Finger sind auch betroffen aber das konnte durch viel Training kompensiert werden und ich habe soweit fast keine Einschränkungen mehr.




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Das Handycap

#10 von smart999 , 28.10.2009 23:22

respekt spreche ich an dieser stelle mal aus atv fahren als querschn. das nene ich doch mal cool


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


   

MS-Maxxer
respekt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz