MXU 500 2 WD

#1 von Rebe , 19.04.2019 09:47

Guten Morgen, habe ein Problem. Meine Kymco macht wärend der Fahrt laute geräuche aber nur wenn ich Gas gebe oder Gas wegnehme(war nur eine kurze Fahrt). Habe sie hochgenommen und die Räder einmal mit eingelegtem Gang getreht Geräuche ,Gang rausgenommen kein Geräuch. Motor läuft ruhig. Wo soll ich anfangen zusuchen hat jemand einen Tipp für mich.


Rebe  
Rebe

Beiträge: 7
Punkte: 4
Registriert am: 13.05.2017


RE: MXU 500 2 WD

#2 von kamy , 19.04.2019 10:02

Geräusche ist ein weites Feld! (Heulen,klackern,wasauchimmer)

Interessant wäre von wo die Geräusche kommen.

Ich würde jetzt so pauschal mal auf die Mutter der hinteren Varioscheibe (die hatten wir schon ein paar mal oder dem Kegelradantrieb zur Hinterachse tippen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

MXU 500 IRS - Bremsbeläge???
Lenkung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz