Vorstellung

#1 von Duke , 15.04.2019 09:12

Hallo zusammen,

mein Name ist Tim, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Gifhorn). Ich habe mir nun letzte Woche einen "Jugendtraum" erfüllt und ein ATV gekauft - ein MXU 700, neu vom Händler. Habe schon länger mit mir gerungen, genau dieses Modell zu kaufen, aber am Ende siegte dann doch das Bauchgefühl und das gute Angebot des Händlers.

Mit ein bisschen Glück kann ich das MXU noch diese Woche zulassen und abholen. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge (unter anderem sprang mir schon der Thread zur Anhängelasterhöhung ins Auge) und nette Kontakte.

Bilder folgen, sobald das gute Stück bei mir zuhause steht.

Gruß
Tim


Duke  
Duke

Beiträge: 1
Registriert am: 15.04.2019 00:00

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 12:57 | Top

RE: Vorstellung

#2 von kamy , 15.04.2019 10:16

Hallo und viel Spaß hier im Forum.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.791
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Vorstellung

#3 von Brummi01 , 15.04.2019 17:59

Ich wünsche dir mit deiner MXU 700 viel Spaß, und immer ein schrottfreien. LG Brummi


 
Brummi01

Beiträge: 62
Registriert am: 09.07.2018


   

Grüße aus der Oberpfalz
HALLO

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor