Vorstellung

#1 von Duke , 15.04.2019 09:12

Hallo zusammen,

mein Name ist Tim, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Gifhorn). Ich habe mir nun letzte Woche einen "Jugendtraum" erfüllt und ein ATV gekauft - ein MXU 700, neu vom Händler. Habe schon länger mit mir gerungen, genau dieses Modell zu kaufen, aber am Ende siegte dann doch das Bauchgefühl und das gute Angebot des Händlers.

Mit ein bisschen Glück kann ich das MXU noch diese Woche zulassen und abholen. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge (unter anderem sprang mir schon der Thread zur Anhängelasterhöhung ins Auge) und nette Kontakte.

Bilder folgen, sobald das gute Stück bei mir zuhause steht.

Gruß
Tim


 
Duke

Beiträge: 22
Registriert am: 15.04.2019

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 | Top

RE: Vorstellung

#2 von kamy , 15.04.2019 10:16

Hallo und viel Spaß hier im Forum.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Vorstellung

#3 von Brummi01 , 15.04.2019 17:59

Ich wünsche dir mit deiner MXU 700 viel Spaß, und immer ein schrottfreien. LG Brummi


 
Brummi01

Beiträge: 83
Registriert am: 09.07.2018


RE: Vorstellung

#4 von Kymco_Driver , 28.04.2019 11:42

Hallo Tim,
viel spaß im Forum , ich komme auch aus dem Landkreis Gifhorn :)

Gruß


Kymco_Driver  
Kymco_Driver

Beiträge: 17
Registriert am: 26.01.2019


RE: Vorstellung

#5 von Duke , 02.05.2019 18:57

Ah, wie klein die Welt doch ist ;) Vielleicht fährt man sich ja mal über den Haufen... äh, Weg. Woher kommst du denn?

Gruß
Tim


 
Duke

Beiträge: 22
Registriert am: 15.04.2019


RE: Vorstellung

#6 von Kymco_Driver , 03.05.2019 16:24

Genau komme ich aus Neubokel. Ja die Welt ist sehr klein , sieht man ja :)
Ich denke das werden wir über den Weg fahren. :)

Gruß
Ralf


Kymco_Driver  
Kymco_Driver

Beiträge: 17
Registriert am: 26.01.2019


RE: Vorstellung

#7 von mumpiz , 09.05.2019 22:20

Hallo Tim

willkommen im Forum

Gruss Mumpiz


 
mumpiz

Beiträge: 87
Punkte: 43
Registriert am: 16.05.2017


   

Grüße aus der Oberpfalz
Hallo und Grüsse aus Duisburg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz