Grüße aus der Oberpfalz

#1 von Blauhammer , 15.04.2019 23:14

Hallo Zusammen,

bin schon eine Weile hier angemeldet wollte mich jetzt aber auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 38 Jahre und wohne in der Nähe von Regensburg.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine 2008er Maxxer 300 gekauft. Hab das Ding eigentlich nur wegen meinen Kids, fahre mit ihnen öfter mal durchs Holz, Feldwege oder in die Eisdiele. Daher ist mir egal wie des Ding ausschaut es muss nur laufen 😄, Wasser kennt des Teil nur in Braun und wenn es von unten kommt. 😎


Blauhammer  
Blauhammer

Beiträge: 14
Punkte: 1
Registriert am: 11.04.2017


RE: Grüße aus der Oberpfalz

#2 von Kymco_Driver , 28.04.2019 11:48

Willkommen im Forum und viel Spaß
Gruß


Kymco_Driver  
Kymco_Driver

Beiträge: 17
Registriert am: 26.01.2019


RE: Grüße aus der Oberpfalz

#3 von mumpiz , 09.05.2019 22:22

Hallo

willkommen im Forum , dann stell mal Bilder rein wenn das Ding ordentlich versaut ist

Gruss Mumpiz


 
mumpiz

Beiträge: 87
Punkte: 43
Registriert am: 16.05.2017


   

HALLO
Vorstellung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz