HALLO

#1 von Crazy Rider , 24.03.2019 20:17

Hallöchen,
Ich wollt nur mal Tach sagen.
Hab schon öfter mal hier was gelesen und dachte mir das man sich doch auch mal anmelden könnte.
Und nun bin ich hier.
Ich fahr eine Kymco Maxxer Supermoto, zu der auch bald ein Paar fragen kommen werden ( Tuning , Umbauten ).
Ich komme so ziemlich mittig ausm Pott da wo sie Blau Weißen wech kommen, aber mit Fußball nix zu tun ausser das ich in dem Bau schon gearbeitet hab.

Meine Ziele bei der Maxxer sind eine einzigartige Optik und mehr Dampf ohne die Endgeschwindigkeit zu erhöhen. Es fällt halt eher auf wenn ein Quad statt 85 kmh 100kmh fährt als wenn es anstatt von 0-80 in 15 Sekunden (Hab mal von so einem bekloppten n Beschleunigungs Test gesehen) nur 10 Sekunden oder weniger braucht.


Crazy Rider  
Crazy Rider

Beiträge: 7
Registriert am: 24.03.2019


RE: HALLO

#2 von kamy , 24.03.2019 20:54

Hallo und viel Spaß hier im Forum.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.806
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: HALLO

#3 von mumpiz , 09.05.2019 22:23

Hallo

und willkommen im Forum

Gruss Mumpiz


 
mumpiz

Beiträge: 87
Punkte: 43
Registriert am: 16.05.2017


   

Grüsse aus der Rattenfängerstadt
Grüße aus der Oberpfalz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor