RE: Wie gut muss die hintere Bremse ziehen?

#21 von radi , 24.04.2019 11:06

Versteh ich nicht. Bei mir hat das noch nie länger als 15 Minuten gedauert eine Bremse zu entlüften.
Voraussetzung ist natürlich das man das Bremssytem kennt und es auch technisch OK ist.
Logisch, das bei einem Defekt erst das schadhafte Teil erneuert werden muss bevor entlüftet wird.


radi  
radi

Beiträge: 429
Registriert am: 28.06.2018


RE: Wie gut muss die hintere Bremse ziehen?

#22 von Blauhammer , 27.04.2019 12:01

So hab jetzt noch ne neue gebrauchte Bremspumpe eingebaut jetzt schaut’s gut aus. Nächsten Samstag hab ich TÜV Termin!


Blauhammer  
Blauhammer

Beiträge: 14
Punkte: 1
Registriert am: 11.04.2017


RE: Wie gut muss die hintere Bremse ziehen?

#23 von Blauhammer , 05.05.2019 00:31

TÜV ohne Mängel bekommen 😄👍


Blauhammer  
Blauhammer

Beiträge: 14
Punkte: 1
Registriert am: 11.04.2017


   

Sommerring Maxxer 450 wechseln
Welche Straßenreifen fahrt ihr?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz