Welche Straßenreifen fahrt ihr?

#1 von Crazy Rider , 31.03.2019 14:27

Hi, Ich hab mal ne Frage an sie Leute die bei jedem Wetter unterwegs sind. Durch die Leistungssteigerung bei meiner Supermoto finde ich die Kenda Speedracer Dinger echt Sau gefährlich. Letztens hat es mich einfach über die Vorderachse in den Gegenverkehr geschoben und andere Male dreht man sich im Kreis wenn man etwas zu viel Gas gibt.

Gesucht wird also ein Reifen der n Guten Grip bei Nasser Straße hat und das bei einem Aggressiveren Fahrstil.


Crazy Rider  
Crazy Rider

Beiträge: 9
Registriert am: 24.03.2019


RE: Welche Straßenreifen fahrt ihr?

#2 von Balloo , 31.03.2019 15:50

Hallo, schau mal unter Goldspeed Reifen nach. Die fahre ich auch auf meiner KFX-700 als Straßenreifen. Es gibt sie in verschiedener Härtegrade ( Farben ).

Schönen Sonntag noch , Karl


Balloo  
Balloo

Beiträge: 100
Punkte: 84
Registriert am: 16.07.2014


   

Wie gut muss die hintere Bremse ziehen?
Hinterachse Maxxer 250 / 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor