Hallo

#1 von Kymco_Driver , 26.01.2019 08:22

Heisse Ralf (Ralle) und komme aus dem schönen Landkreis Gifhorn.
Fahre eine Kymco Maxxer 300 Wide BJ 2016.
Mit Dr. Pulleys und Spurverbreiterungen.

soweit zu mir


Kymco_Driver  
Kymco_Driver

Beiträge: 17
Registriert am: 26.01.2019


RE: Hallo

#2 von kamy , 26.01.2019 10:06

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hallo

#3 von kampfruderer , 29.01.2019 10:43

Hallo Ralf,

in Gifhorn hab ich meine erste MXU gekauft - im schneereichen Winter 2010 (?).
Seitdem bin ich infiziert, weil das Transportmittel (ungeplant) sogar Spaß machte. In der Umgebung gibt's ein paar coole Leute, die haben mir dann Gelände-Fahrtechnik beigebracht. Straße war leider learning by doing.

Viele Grüße
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011

zuletzt bearbeitet 29.01.2019 | Top

RE: Hallo

#4 von Kymco_Driver , 29.01.2019 11:15

Hallo Christian,
danke für das willkommen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten wegen ausfahrten und Spaß haben am Quadfahren.

Ja das fahren am Anfang ist nicht leicht aber das lernt man schnell.

Gruß


Kymco_Driver  
Kymco_Driver

Beiträge: 17
Registriert am: 26.01.2019


RE: Hallo

#5 von kampfruderer , 29.01.2019 13:00

Hallo Ralf,

in Wolfsburg gab's eine aktive Truppe, ging glaube ich über's Quadforum Niedersachsen. Ich weiß aber nicht, inweiweit sich die Kommunikation auf andere Kanäle verlagert hat. Einfach mal suchen ...

Straße mit Sportquad ist sicher leichter zu lernen als mit einer MXU500. Die ist auf Asphalt schon ganz schön schwer und träge finde ich. Aber ich brauchte sie, um durch tiefen Schnee zur Arbeit zu kommen.

Gruß
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Hallo

#6 von Brummi01 , 30.01.2019 17:45

Hey Ralle, viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit deinem Quad. Allzeit gute Fahrt.

Lg Brummi


 
Brummi01

Beiträge: 83
Registriert am: 09.07.2018


   

Hallo und Grüsse aus Duisburg
Ich nun also auch... :-)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz