HI

#1 von MichaMaxxer , 14.01.2019 23:01

Hi zusammen
Ich bin der Micha aus Bittenfeld, fahre eine Maxxer 250 Bj2008 und nutze sie zum ins Geschäft kommen. Sitze also jedentag auf meinem "Schätterle".
3 meiner Schrauben haben sich während der Fahrt vom antriebszahnrad gelöst und dann hat die Hinterachse mit der Ketter blockiert. Wer hatte schonmal sowas ähnliches??

Jetzt schonmal vielen Dank und auch danke an die vielen anderen hilfreichen Themen hier
beste Grüße Micha


MichaMaxxer  
MichaMaxxer

Beiträge: 1
Registriert am: 14.01.2019


RE: HI

#2 von kamy , 15.01.2019 05:07

Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Wenn regelmäßig gewartet wurde sollte das nicht passieren!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: HI

#3 von roland , 15.01.2019 16:47

Schrauben müssen eingeklebt werden.

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: HI

#4 von sekuja , 16.01.2019 09:48

Willkommen im Forum Micha! Das klingt echt nicht gut mit den Schrauben, hatte ich bisher noch nie.


 
sekuja

Beiträge: 30
Registriert am: 16.05.2018


   

Ich nun also auch... :-)
Hallo zusammen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz